gsxrheizer Geschrieben: 23. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 (bearbeitet) Habe heute mein Cabbi mal wieder auf die Rampen gefahren um Unterbodenschutz aufzufrischen.Dachte mich trifft der Schlag....So sehen meine Traggelenke in den Querlenkern aus:eek: Wie auch immer---gleich nen neuen satz meyle traggelenke bestellt:smbmw: Bearbeitet: 23. April 2011 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 23. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Schön, hab ich so noch nicht gesehen! Aber die Traggelenke sind meiner Meinung nach aussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 23. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 ..ich würde mir def. neue Querlenker besorgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das neue Gelenk einfach in den Querlenker reinwerfen kann (ohne zu pressen). Das Ganze hat bestimmt schon gut gearbeitet. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 24. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 (bearbeitet) Schön, hab ich so noch nicht gesehen! Aber die Traggelenke sind meiner Meinung nach aussen... Es gibt die Inneren und die Äußeren..... @derAlexIch lass mich mal überraschen......ich vermute dass mit den gelenken was nicht stimmt (weil gleich auf beiden seiten!?)kann mir nicht vorstellen dass die querlenker selber so ausgenudelt sind.Falls doch hab ich noch ein paar rumliegen:rauchen: Grußarno Bearbeitet: 24. April 2011 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 (bearbeitet) Ich habe das einmal gemacht,bzw.machen lassen(in einer Werkstatt)mit dem einpressen Neuer(Meyle) Gelenke.Nach einem Jahr sahen die so aus wie die oben gezeigten.Ich tu mir das nicht mehr an.Seither kaufe ich nur noch Neue,Komplette Querlenker. Bearbeitet: 24. April 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 30. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 es lag an den traggelenken. konnte die sogar voll in den querlenker eingesteckt noch verdrehen!!!die neuen gelenke ließen sich (wie sichs gehört) mit ordentlich schmackes einpressen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gummi Geschrieben: 1. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Das Gelenk ist doch von oben verschraubt, wie um alles in der Welt soll das nach unten rauskommen? Oder hat's dir da innen das Gelenk rausgezogen? Wenn ja, muss die Qualität ja unterirdisch gewesen sein. Oder versteh ich grad was falsch? Viele Grüße Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 die verschraubung war ok (zum Glück)das gelenk war aber so locker im querlenker dass er ungehindert nach oben über die Staubkappe rutschen konnte.(konnte die alten gelenke mühelos per hand in den querlenker einstecken und rausnehmen.Auf den alten teilen steht auch kein Hersteller drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.