Daniel2 Geschrieben: 23. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hallo, finde leider nur widersprüchliche Informationen über die Lage des Kraftstofffilters im 88er 316i.Ist dieser nun vorne links im Motorraum oder vor der linken Hinterachse? Wie kann ich ihn identifizieren?Vielen Dank im Voraus,Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PINK Geschrieben: 23. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Der sollte wie bei mir im 89er 316i vorne links im Motorraum sein,wenn ich mich recht erinnere war mein ausgebauter silber. Der neue war schwarz und er hat ca die Form einer Red Bull Dose. Der hat ein Metallgehäuse un oben und unten ist jeweils 1ne Spritleitung angeschlossen.Hab leider kein foto zur Hand ,zur not eben mal googlen nach nem Bild. Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.