Mathes318iA Geschrieben: 23. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 ich ahb in der annahme das die beim weissen hinten an die trommelbremse passen diese handbremsseile gekauft. leider kann ich im online-etk nicht sehn wo die verbaut wurden. kan mir da mal einer auf die sprünge helfen? achso an die trommelbremse passen sie definitiv nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Wenn sie für Scheibe hinten sein sollten, dann geb mal bescheid Mathes... der Touring braucht mal neue Kann dir aber bei der Frage nicht helfen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 (bearbeitet) Sind für Scheibenbremse hinten und haben eine neue Nummer 34 41 1 158 421 Norbert Bearbeitet: 23. April 2011 von lassn Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 danke norbert. trotzdem mist. @tommichamps: wie du siehst sind se für scheibenbremsen. also für dich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.