derschwen Geschrieben: 22. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Das ist ja hart. Bist du damit regelmäßig durch Streusalz gefahren ? Vielleicht gibt's auch starke Qualitätsschwankungen beim Material. Ist ja bei den "Billigherstellern" öfter der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Das Cabrio bekommt regelmäßig Salzwasser-Spülungen. Damit es nicht vergisst, wie es im Winter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Vogel Naja, seltsam. Meiner sieht aus wie neu (wenn man ihn mal poliert). Rost ist jedenfalls nicht in Sicht. Dafür sind die Schweißnähte an deinem schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Der Eisenmann sah auch zum kotzen aus, poliert und dann wie neu....edelstahl rostet? Seit wann das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Nähte nicht oder nicht richtig gebeizt. Bei der Bearbeitung Werkzeug benutzt, mit dem unedler Stahl geschnitten wurde. Falscher Schweißdraht. Gibt da ein paar Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Das kann dann gut sein, aber ansonsten sollte das doch net rosten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Ich gehöre auch zu denen die alle 2 Wochen unters Auto krabbeln um mit Unipol die Supersporttröte zu polieren. 1. schauts super aus, 2. spiegelt es sich wie hulle, 3. bleibt er dann schön geschützt... und zu guter letzt.... man ist nicht so alleine unterm Auto, weil man sich immer sieht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Also ich fahr auch seit über 3 Jahren mit Supersport Edelstahl und da is von Rost nüscht zu sehen.Am M42 von meinem Dad hängt nen 5 Jahre alter Edelstahl Endtopf von denen und auch da ist von Rost keine Spur.Sound is sowieso herrlich und Preis/Leistung is meiner Meinung nach auch unschlagbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 25. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hab nen Eisenmann N wieder unterm iX und mir fehlt da was,dast nun von nem S net begeistert bist wundert mich etwas.Alle meinen doch immer das S schon kernig sei und SS uneintragbar und laut.Würd gern mal nen S in natura hörn und mit meim vergleichen. Der Eisenmall liegt komischerweise an meinem Hinterachsträger an und das Verwenden vom Auspuffhalter am Hinterachsträger ist nicht möglich und da muß ich sagen paßte der Supersport besser. Beim Hartge kanns ich nicht genau sagen,da mir die passenden Rohre fehln und die Rohre von Eisenmann nicht wirklich passen. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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