Zum Inhalt springen

Klima frischluftklappe

Seniorche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dabei eine klimaanlage im e30 einzubauen, heute habe ich festgestellt das eine frischluftklappe im gehäuseteil defekt ist, bei behr kriegt mann die wohl nicht mehr. Hat vielleicht einer eine klappe rumfliegen?

Die gibt es nur komplett bei BMW. Also 2 Klappen im Runddeckel eingehangen inkl.dieser Schieber. Ich hab fast 100 Euro bezahlt und mir ging es eigentlich nur um die Schaumstoff-Dichtungen, die sich gerne selbst auflösen. Bei Dir fehlen die Dichtungen ja auch schon. Ich kann mal nachsehen wie meine alten aussehen...jedoch erst Sonntag.

Hi

Also ich glaube nicht das es die mit dem runden gehäuseteil zu kaufen gibt, den ich bin selber gerade am nachrüsten und hatte das selbe Problem mit der Klappe und BMW konnte mir da nicht weiterhelfen.

Aber welche Seite brauchst du den eigentlich

Gruß

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen ...BMW Nr. 64 11 1372507. Gab es vor ca. 3 Monaten noch so komplett wie auf den Bildern. Das Neuteil kam direkt aus Dingolfing und muss es noch geben.

Das hier könntest Du haben.Dichtungen fehlen wie bei Deinen, ansonsten ganz... ... bisschen staubig halt.

24042011591.jpg

24042011592.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...