Seniorche Geschrieben: 22. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hallo, bin gerade dabei eine klimaanlage im e30 einzubauen, heute habe ich festgestellt das eine frischluftklappe im gehäuseteil defekt ist, bei behr kriegt mann die wohl nicht mehr. Hat vielleicht einer eine klappe rumfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 22. April 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 http://tapatalk.com/mu/584c9585-792f-f547.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 22. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 http://tapatalk.com/mu/584c9585-7953-bc4d.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 22. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Die gibt es nur komplett bei BMW. Also 2 Klappen im Runddeckel eingehangen inkl.dieser Schieber. Ich hab fast 100 Euro bezahlt und mir ging es eigentlich nur um die Schaumstoff-Dichtungen, die sich gerne selbst auflösen. Bei Dir fehlen die Dichtungen ja auch schon. Ich kann mal nachsehen wie meine alten aussehen...jedoch erst Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 22. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hi Also ich glaube nicht das es die mit dem runden gehäuseteil zu kaufen gibt, den ich bin selber gerade am nachrüsten und hatte das selbe Problem mit der Klappe und BMW konnte mir da nicht weiterhelfen.Aber welche Seite brauchst du den eigentlich Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 22. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Die gibt es leider nicht mehr zu kaufen, ich brauche die rechte seite. War schon bei Bmw und firma behr hab ich auch schon angerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 22. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Die Schaumstoff dichtungen werde ich mit schaumstoff dichtung aus dem baumarkt erneuern. Das klappt wohl sehr gut sagte mann mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 22. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hi Die Rechte Seite im eingebauten Zustand in Fahrtrichtung ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 22. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Ja genau im eingebauter zustand rechts also fahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 23. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Hi Im eingebauten Zustand in Fahrtrichtung ist rechts die beifahrerseite.Werde mal nachschauen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 24. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ich hab jetzt nochmal nachgesehen ...BMW Nr. 64 11 1372507. Gab es vor ca. 3 Monaten noch so komplett wie auf den Bildern. Das Neuteil kam direkt aus Dingolfing und muss es noch geben.Das hier könntest Du haben.Dichtungen fehlen wie bei Deinen, ansonsten ganz... ... bisschen staubig halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.