pickpocket Geschrieben: 21. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hi Leutz, sorry - muss mal nerven. Mein Blinker vorn links geht seit heute nicht mehr. Auch nicht mit einer Birne, die 100 % in Ordnung ist. Hat da jemand ´ne Idee, was das sein kann? Ich schau auch nochmal, ob ich was finde und melde mich nochmal. Sollte jemand eine brauchbare Info haben, immer raus damit. Auch PN oder so. ^^ Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 21. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hatte das auch mal. Da lags an dem Blinkergehäuse. Die Steckverbindung für die Birne war so ausgenudelt, dass die Birne nach 1-2 Bodenwellen wieder den Kontakt verlor -> 2 neue Blinkergehäuse bei bmw gekauft und gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 22. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Kabel am Gehäuse wäre auch meine erste Idee - und ansonsten testen, ob da Strom ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.