Riot Geschrieben: 21. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hallo! Mir ist heute beim einschweißen eines Reperaturblechs im linken Radhaus der Sicherungskasten abgebrannt. Der Großteil der Kabel ist nun ein riesiger Klumpen Brauche nun dringend nen neuen Kasten mit Kabeln dran, damit man das wieder zusammenbauen kann.Inwieweit kann ich da auf die 6 Zylinder Kabelbäume zurückgreifen?Habe nen M40 NFL. mfG Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 In einem 6Z Kabelbaum ist halt etwas mehr drin, CC. Brauchst natürlich einen NFL, gleiche Karosserievariante Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.