Gast 327_Do Geschrieben: 21. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hallöchen, ich stelle gleich zum ersten mal die Ventile ein, jetzt habe ich 3 möglichkeiten gelesen wie man die Nockenwelle in die richtige Position drehen kann, 1.Drehen der Kurbelwelle2. Drehen an der Achse der Lima3. Auto schieben Meine Fragen dazu: Zu 1 und 2. : Welche Lösung ist einfacher bzw. von "oben" auszuführen? Von wo aus gesehen,ist in welche Drehrichtung zu drehen??? Passendes Werkzeug, bzw Ringmaulschlüssel und Ratschen sind vorhanden bis 34er. Danke schonmal für die schnelle Hilfe.... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Variante 3 drehrichtung uhrzeigersinn .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 21. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Wie jetz`? Ein bisschen genauer würde mir jetzt grade schon mehr helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 naja am einfachsten ists auto hinundherschieben .kurbelwelle kommse von oben schlecht dran ohne visko auszubauen..Lima würd ich nicht machen..wenn du drehts dann in uhrzeigersinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 21. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Danke Uhrzeigersinn von der Haube aus gesehen oder vom Heck `? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 von vorne betrachtet..ist aber nicht so einfach die ventile optimal einzustellen wenn du es noch nie gemacht hast..brauchst ne menge feingefühl und geduld.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 21. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Wenn mans nicht irgendwann versucht wird man es nie können . Anleitungen habe ich mir ausgedruckt und besser als es jetzt ist wirds wohl schon werden, da bin ich gaaaanz zuversichtlich Ich kann ja mal schreiben wies gelaufen ist. Danke nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.