BMW318iVFL Geschrieben: 21. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hallo bmwfreunde suche für meinen heute erworbenen 316i compact erste hand 200200km einen radiocode wo krieg ich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Euhm.. wäre besser wenn du uns sagst was du für ein radio drinn hast, anstatt das automodell zu nennen.. Für gewisse BMW Radios klappt dieser Code: 4846 (kommt ausm Forum - Einfach über "Suche" -> finden ) Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hallo bmwfreunde suche für meinen heute erworbenen 316i compact erste hand 200200km einen radiocode wo krieg ich sowas? Extrem gewagte These: BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 21. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Extrem gewagte These: BMW? da haste dich aber weit ausm Fenster gelehnt!!! man o man du .. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 21. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Wenn es ein Blaupunkt Radio ist, kann ich dir anhand der Seriennummer weiterhelfen. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 21. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Wenn du 40€ übrig hast, dann geh zum Freundlichen. Es geht allerdings auch wesentlich preiswerter Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 moin Du brauchst die Seriennummer und dann hilft dir dein BMW Dealer KOSTENLOS , sprich du erhälst den Code. Die Zeiten wo dafür bezahlt werden muss sind vorbei , habe das selber durch und die Kundenbetreuung München erklärte mir dass das jetzt unter Service läuft. Gruss jesse Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 21. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 alternativ frag im e34 forum da gibts nen thread dafür... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 4. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 ... hier im Forum wird Dir auch umsonst geholfen ... musst aber Radio-Typ und Seriennummer angeben :-; http://img6.imagebanana.com/img/4eqc7qgy/thumb/Zwischenablage01.jpg Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.