wvm78 Geschrieben: 20. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hallo ich habe folgendes Problem,beim anfahren keine Geräusche gebe ich Gas, schlägt hinten irgend was aber nur bis so ca.3000 Umdrehungen dann ist es weg!?? Ich kann leider nicht genau orten von wo es kommt,aber devinitiv von hinten!! Hatte das Auto heute schon auf der Bühne,alles auf spiel überprüft und auch mal laufen gelassen ,aber ohne Last merkt man nix! Folgende Dinge wurden gestern erneuert: Komplette Vorderachslagerungen,Hardyscheibe,Mittellager,Tonnenlager(Powerflex),Difflager,Dämpfer +Stützlager!Motor ist ein M30,Getriebe ist vom 635csi 1.Gang links unten,Diff keine Ahnung hat einen Ausgleichsbehälter dran!?! Kreuzgelenk von der Kardan ist in Ordnung,kann es trotzdem von der Kardan kommen,denn mir kommt vor sie läuft nicht ganz Mittig im Kardantunnel,sondern eher ein bischen mehr rechts wenn man von hinten nach vor durchschaut8-/!?! Währe für den ein oder anderen Tip dankbar denn die Forensuche hat mich leider nicht weitergebracht!! Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 22. April 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Hab die Lösung des Problems heute selbst herausgefunden!! Also braucht`s nicht alle auf einmal antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 willst du die lösung vllt. noch mit uns teilen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 22. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Da sich hier ja anscheinend die meisten Leute nur noch über andere Umbauten,Fahrzeuge oder weiß ich was lustig machen können und so reges interesse bestand mir zu helfen,eher nicht,Sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 23. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 24. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 "Du darfst nicht abschreiben" Angst du könntest jemanden helfen?Nimms nicht zu persönlich, aber die meisten Fehlerquellen hast du selbst ausgeschlossen, und wenn nicht jemand sofort ne Lösng parat hat hier rumzuzicken? Frohe Ostern. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 24. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 kardanwelle ? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 24. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 I denk mal diff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 25. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Ein Rad nicht angezogen ? ....duckundwech.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 25. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 mittellager ? Diff.? Hardyscheibe ? Antriebswellen? ich würde bei den dingen anfagen mfg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.