Zum Inhalt springen

Schwarze Niere


BMWKr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist letztens einer in auto geknallt,dabei ist die niere gebrochen. Hab nun vor direkt eine schwarze einzubauen. Bei Ebay sind jede menge drin,preisspanne von 19-50 euro. Hat hier einer ne schwarze niere bei ebay gekauft und kann mir was zur qualität sagen? Auf den Bildern da kann ja alles abgebildet sein und die Qualität kann man nur erahnnen. Würde mich jetzt ärgern wenn ich eine für 50 euro bestelle und nachher ist die Qualität die selbe wie bei der günstigsten für 19 euro. Also,wenn jemand son teil verbaut hat,bitte sagt mir was dazu oder postet eventuell nen link zu dem verkäufer oder dem Artikel.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich habe die gekauft und montiert, und bin sehr zufrieden damit, gute Qualität und der Preis passt auch.

 

http://www.cardesignparts.de/Grill-fuer-BMW/Nieren-schwarz/schwarze-Nieren-Set-XL-Look-BMW-E30::432.html

 

Kannst dir auch in meinem Profil die Bilder ansehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,danke für die schnelle antwort. Ja,die Niere sieht echt gut aus. Der Preis ist auch sehr gut. ist die von den Abmessungen her wie die originale oder ist sie deutlich breiter,das kann ich leider nicht so wirklich erkennen? Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles gut an. Denke mal das ich diese dann bestellen werde. Hab gesehen sie ist aus abs kunststoff,heisst sie wird sicher auch längerfristig nicht brüchig oder öhnliches. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe mir auf ebay auch eine schwarze niere geholt,24 euro inklusive versand,und die sind wie die orginalen nur das sie schwarz ist.Da hast du auch kein abblättern oder sowas da sie nicht lackiert sind sondern schon von haus aus schwarz.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...