DJSubway Geschrieben: 3. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 hi was kosten diese dinger so für einen 325i 55l tank Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 Für einen 87er 325i Kat VFL etwas über 30 Euro: 65 81 1 381 793 Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 meiner ist nen 87iger und kat habe ich auch ist das dann trotzdem der Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 ach so passt der BC2 aus dem us modell auch ohne probleme???? Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 So, habs gerade geändert. Passt auch in die USA-BCs, zumindest laut Teileverwendung. Kannst ja mal Sani fragen, der hat meines Wissens auch einen US-BC drin. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 ok dann danke schonmal Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 ich habe noch nen codierstecker 65811373698 hier liegen.ist fuer 320i und 325i bis 9/87 welchen brauche ich fuer einen 325i bj 89 mit 60 liter anzeige?? warum ist im etk die lieranzahl nicht angegeben bei den codiersteckern? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 welchen brauche ich fuer einen 325i bj 89 mit 60 liter anzeige?? Den, den ich habe. (89er 325i Touring) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 teilenummer?? Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 65 81 1 385 941 ... sicher weiß ich es erst, falls ich ihn finden sollte. War in meinem BC2 drin und der aus einem 2/89er 325i Touring mit - ups - 63l-Tank.Gab es welche mit 60 litern? PS: 373 698 - Wie kommst Du an einen Japan-Codierstecker? Gibts da nen Unterschied zu ECE? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 also beim touring steht immer 60l auf der anzeige.diese 3 liter mehr mag er wohl haben 63 ist aber wohl eher ein theoretischer wert. was mich interessieren würde wie man die rcihtige nummer rausfindet.geht man in dne etk 2 türer 325i ihne baujahrauswahl listet er nur den codierstecker bis 9/87 udn einen danach.und einen fuer mit zusatztank. nirgends ist ne literangabe dabei.woher weis man also das man den richtigen bestellt?? steht das in der codiersteckerliste von e30.de ?? diese lsite hat mein bmw haendler nciht udn würde mir sicherlich den aus dem etk bestellen der wahrscheinlich nicht richtig ist. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 Ich merke es mir so:VFL - 55lNFL - 55l - 4 Zyl. - 63l - 6 Zyl. + alle Touring Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 so kann ich mir das auch merken.brauchst übrigends nicht nachzusehen,habe gerade nen neuen bei bmw geordert. der japan codierstecker ist auch fuer deutsche 320 udn 325er gelistet. irgendwas hinkt doch da in der codierstecker aufstellung von euch. müsste dj subway doch also auch meinen nehmen koennen ist fuer autos vor 9/87 also vfl und mit 55 liter.aber warum habt ihr da noch andere nummern. der japancodierstecker ist gleich mit dem us,er stammt aus meinem us bc. fats alles von der japanausführung ist identisch mit den usa oder umgekehrt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 irgendwas hinkt doch da in der codierstecker aufstellung von euch. Was hab ich denn damit zu tun? *unschuldigguck* Ansonsten baut das Ding doch einfach ein, ist ja nur um die Ecke. Ach ja ... die Ecke, wo ich Deinen Touring Dienstag gegen kurz vor fünf gesehen habe? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Oktober 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 also einfach einbauen moechte ich das nicht,es sollte schon der richtige sein.mit in etwa angaben durch falschen bc codiersteckern moechte ich nicht rumfahren.muss ja nicht sein. was fargst du noch der ecke wo du meinen touring gesehen hast? du weisst doch wo ich wohne.djsubway übrigends auch.von nachrodt bis altena sind es ja nur 10 kilometer.ausserdem kenne ich seinen bruder schon seit 15 jahren. die welt ist klein. und herscheid ist ja auch nicht aus der welt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 Hab ihn in Nachrodt gesehen ... Was mir gerade einfällt: Die Japaner haben den 325i ja nur als Automatik bekommen, vielleicht hat BMW den Chip nochmal darauf eingestellt? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 3. Oktober 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2004 achso,am ortsausgang wenn du richtung letmathe faehrst. rein zufaellig wohnen da meine eltern die ich besucht habe,koennte zeitlich hinkommen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.