Zum Inhalt springen

Rallye Vogelsberg 2011


manndorfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

habe mal die besten Bilder vom Wochenende, die ich im Netz gefunden habe gesammelt :-)

 

Schon mal ein Riesen Dankeschön für die Fotografen :-)

 

Viel Spass beim anschauen :-)

7a30d4581d.jpg

786d2bd8e6.jpg

DEE_1649.jpg

DPPP_0006.JPG.jpg

Hessen_Rallye_Vogelsberg_2011 055.jpg

Hessen_Rallye_Vogelsberg_2011 095.jpg

IMG_1514.JPG

img_6160_custom_20110417_1077374823.jpg

rallye_vb_842_20110417_1896928418.jpg

VB11-57-klein-06.jpg

vb11-tk-0247_20110416_1977832114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und, hat es denn gehalten?

Denke schon, sonst wäre das eher ein Fred geworden indem zwar schöne Bilder zu sehen sind, aber auch hätte es dann einen maulenden TE gegeben, das es zwar Spass gemacht hat, aber nun die Karre kaputt ist....:-D

 

Wenigstens auch noch gut abgeschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is der rote IS gewesen :-) Ulrichstein war geil :-)

Aber auf der Stehr Prüfung hatten wir weng Probleme mit dem Auspuff und dann zusätzlich noch nen Platten (sieht man schön auf den Bildern)

Also ganz unreparabel ist das Auto nicht, aber kleinere Blesuren hats wohl gegeben :-D ^^

 

Ergebnis lässt sich auch sehen: 27. Platz im Gesamt und 1. Division 9 + 1. Platz Klasse 8.

 

Wo genau warst du in Ulrichstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts ja net,das warst Du?? Hab dich auch gesehen,ich war freitag abend in Willofs,Samstag morgen erst beim Stehr,später in Ullrichstein und zum Schluß in Bernshausen....und jedes mal hab ich gejubelt,wenn der rote IS vorbeigeflogen kam. Geil,.....wobei die Sonnentaler Jungs auch wieder mal komplett am Rad gedreht haben und einfach NUR quer standen!! :) Alles in Allem war die Rally geil,aber es gab eindeutig zu wenig E30`s und ich war stinkesauer,das die Bernhausener Haarnadelkurve dieses Jahr nicht dabei war..... :(

 

DIE da meine ich,.....da hab ich letztes Jahr so schön filmen können....

 

Die 2 stammen auch vom letzten Jahr,...Ullrichstein!

 

@ Rahn: Schade ,..hätte man das gewußt hätte man sich mal zusammen da hin stellen können und sich mal kennengelernt....

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stand in einem rechtsknick auf dem kopf bei ober-seibertenrod,

kurz vor der stelle wenns ausm feldweg rechts auf die hauptstrasse geht.

 

vielleicht ist euch ja mein roter touring in ober seibertenrod aufgefallen, der stand ziemlich als letztes auto rechts am straßenrand.

zu den slowloy sideways war ich in ulrichstein direkt am start.

 

ich war eigentlich da um meinen bekannten b.krusch mitm weissen is anzufeuern, bin aber natürlich um jeden bmw froh gewesen.

 

die stelle war sehr schön, alle bmw's, vorallem die sonnentaler sind da ordentlich vorbeigegast.

der alexy hat sich kurz vorher übrigens mit seinem s2 gedreht.

 

ich wollte schon einen thread zur rallye eröffnen, habs dann leider doch gelassen, schade drum man hätte sich verabreden können.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du richtig viele E30 sehen willst, dann geh doch mal auf http://www.rg318is.de und schau dir dort die Termine an :-) da kannst du einiges an E30 bewundern :-)

 

Hat mich aber selbst gewundert, dass an der Vogelsberg nicht so viele E30 da waren. Schade darum...

 

Wollte eigentlich auch erst nen Fred aufmachen, aber hatte in der Woche davor keine Zeit mehr.

 

Benni Krusch war ja ne ganz lange Nase vor mir gelegen, aber leider ist er ja auf der Stehr-Prüfung ausgefallen.

 

Hättet einfach mal in den Service Park kommen müssen :-) dann hätte man sicher das ein oder andere Gespräch gefunden :-)

 

Beim nächsten Mal wisst ihrs ;-)

 

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,auf die 318is Cup Rallies würd ich gerne mal gehen,aber bis jetzt hats nie geklappt.

Hab grad gesehen,ich hab dich am Samstag auch drauf gehabt,..nur leider isses ne miese Quali,weil ich depp die Camera daheim vergessen hab. Deswegen nur mit dem Handy. Irgendwann nach den ganzen Frontkratzern kommst du zwischendurch.... :)

http://www.youtube.com/watch?v=8TVy_Q2K42k&feature=relmfu

 

Und hier nochmal die Sonnentaler Jungs,die dieses Jahr leider nur E36`s hatten. WARUM...? :(

http://www.youtube.com/watch?v=3ozsSxc19a4&feature=relmfu

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E30 sind "stillgelegt" weil es momentan einfach billiger ist und mehr Spass macht mit einem E36. Laut Alex Herrmann, einer der Jungs vom Sonnental Team ist es einfach so, dass beim E36 nicht unbedingt der richtige Gang drin sein muss, weil die Leistung einfach konstanter da ist, als beim E30. E36 ist ja ein 325 und ein 328i.

 

Achja, Danke für das Videomaterial :-) An der Ecke warst du also gestanden :-) Jetzt weiß ich auch wo das war :-)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab eben nochmal bei uns auf der osthessenseite einen schönen Zusammenschnitt gefunden. Da bist du auch wieder dabei.... :)

http://www.osthessen-tv.de/?Kunde=1336&Nummer=6&ID=6103

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video :-) Bildmaterial und Filmmaterial immer wieder gerne gesucht :-)

 

Sogar mit Dreher im Shakedown :-p Reifen kalt und ich hab bissle probiert :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...