ekalit Geschrieben: 19. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Hi Jungs,hab bei mir im Schrank n paar Rülis samt ABE gefunden. Habe sie vor Jahren nem Freund abgekauft. Ich frag mich nur, ob das jetzt echte MHW´s sind. Steh eher auf original-Look und würde sie ganz gern in der Bucht verkloppen. Nur vorher muss ich eben wissen, ob es sich um Originale handelt. Hab heute n paar Bilder gemacht. Hoffe die sind aussagekräftig genug.Dann überlasse ich das Feld mal den Experten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 jup das sind originale.....wenn sie absolut ohne Schäden sind kannst dich drauf freuen n haufen Kohle dafür zu bekommen bei ebay.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HinterachseMaxe Geschrieben: 19. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Nein, aber ich kauf sie dir trotzdem ab Nee Quatsch! Das sin definitiv echte!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ekalit Geschrieben: 19. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 wow, ...das ging aber schnell. Danke!!!PS: Wenn jemand die haben will, verkauf ich sie auch hier. Ich muss die Dinger ja nicht zwingend über eBay loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 echte... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 19. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Ich würd sie für nen annehmbaren Kurs nehmen @Themenstarter:Kannst dich ja mal per PN bei mir melden was du dir da so vorstellst! Gruß Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 21. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Nein das sind keine Echten, ich würde dir aber anbieten sie kostenlos für dich zu entsorgen! Nee Scherz, sind Echte! Da bekommste sicher paar Euros für. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 mach sie schön sauber, und mach hochwertige bilder davon, wenn sie in's ebay sollen.da gibts durchaus ein paar verrückte, die gut dafür zahlen. oder du verkaufst sie übers forum zu einem kurs mit dem beide parteien glücklich werden Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.