AndyZRX Geschrieben: 18. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Hallo Freunde des Guten geschmackts!!!Wie bekomme ich dann bei meinem E30 am besten die einstiegsleisten unten an den Türen ab ohne Sie großartig zu beschädigen .Ich will ein wenig Kabel verlegen aber die Dinger sind sau fest drauf. ANDY:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 18. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Schon mal warm gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 18. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 such dir was zum unterhebeln, schön flaches am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 18. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 vorne kann man die recht gut mit nem ruck abziehen....hinten sollte man schon etwas aufpassen und versuchen hinten den stift rauszumachen (is so ein stift stecksystem wie am kühler vorne)...und sie dann nach hinten abzuziehen...und danach erst versuchen den weissen pinorek rauszuhebeln...der is so fett(für so ne kleine leiste) das meist die einstiegsleiste unten nachgibt und kaputt geht und man 2 neue brauch.... gruss ronny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.