Haribo Geschrieben: 2. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2004 Hallo, wieder einmal ich mit ner Dieselfrage:Wer kann mir die Daten zum Ventileinstellen eines 324 TD E30, Baujahr 92 geben?! Habe vor die Ventile neueinzustellen und bräuchte dafür die genauen Daten?! DaaaankeeeeeeeeeeSchönes Wochenende, Gruß Haribo Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2004 Kalter motor 0,30, warmer motor 0,35 Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haribo Geschrieben: 2. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2004 Daaaaaannnnnke!!!!!!!! Werd mich morgen mal dranmachen. Gruß Haribo Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.