ELDIABLO Geschrieben: 17. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Hallo E30 Freunde Ich habe am Wochenende mein M50 eingebaut und alles lief super.So nun den ersten Start und der Motor kam sofort und läuft sauber und ruhig.Dann kam die Böse Überraschung; nach etwa 15min (als er warm war) fing er an ein lautesSchleif-Quitschgeräusch von sich zu geben. Sofort den Motor aus und abkühlen lassen. Nach einer halben Stunde nochmal gestartet und da war wieder Ruhe bis er Betriebstemperatur hatte und dann ging es wieder los . Da ich erst auf die Wasserpumpe getippt hatte obwohl sie neu ist, habe ich den Rippenriemen runter genommen und das Geräusch kam wieder Das Geräusch kommt aus der Richtung Kettengehäuse.Laufleistung 90000km Hat da jemand eine Idee??? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Bei einem Schleif-Quietschgeräusch denk ich zuerst mal an die Lima. Die geben als solche Geräusche von sich. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 17. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Von dem Geräusch her hat es ähnlichkeit aber der Rippenriemen war runter und Servo, LiMa und Wasserpumpe liefen nicht mit und das Geräusch war immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.