Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. April 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Seltsame Diskussion.Als frischgebackener Familienvater, der wenig Geld und noch weniger Zeit hat, erledigt sich doch eh die Frage der Wirtschaftlichkeit von selbst. Die trifft ein erwachsener Mensch alleine für sich (und seine Familie) und nicht mithilfe eines Forums. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 20. April 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Und genau da liegt das Problem. Jahrelang Teile sammeln, Thread hierzu, Thread dazu, aber nix passiert. Deswegen werden Leute, die vorzeigbare Sachen posten, gelobt, beim Rest sagt man sich halt, naja, mal abwarten...Und wenn jemand mit null Ahnung so ein Projekt stemmen will, weiß ich auch schon, was rauskommt: Nichts bis nicht viel.@grafschafter: Nicht nur bla von wegen "ich krieg wieder TÜV, irgendwann mal...", sondern machen. Es gibt auch Dinge, die zu tun sind und kein Geld kosten. Ist aber anstrengender, als zu tippen:-D Naja, das mit dem "irgendwann" soll dieses Jahr sein ! Bis Februar hatte ich leider keine Zeit Was zu tun da ich Arbeitszeiten von 6 bis teilweise 20 Uhr hatte usw. das Nachts arbeiten von Samstags auf Sonntags ! Wenn der Rest vom Fahrwerk da ist , werde ich Es auch einbauen & wenn ich hier vor der Garage schrauben muß ! Auch wenn es anstrengender ist als tippen ! Da ich aber kein Schweißgerät usw. habe brauch ich da Unterstüzung so wie bei den Tonnenlagern ! Leider habe ich leztes Jahr nur die Bremsen Vorne geschafft , ne Batterie erneuert & König-Sitze eingebaut ! Momentan hängt mir die Dame vom Arbeitsamt im Nacken ! Erstmal bekommt der Golf hinten neue Bremsen ( Heute/Morgen) , damit der TÜV zufrieden ist & dann geht es mit dem BMW los/weiter ! Ich mußte ja noch den Bremskolbenrücksteller besorgen , der Heute oder Morgen kommt . Brauch ja schließlich ein Alltagswagen ! Sonst stimme ich dir voll zu ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. April 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Meine Frage jetzt. Hat es Sinn den jetzt noch ca. 2 Jahre da stehen zu lassen oder soll ich ihn Lieber Verkaufen und mir wenn ich wieder Flüssiger bin ein neuen kaufen? Je länger er steht umso mehr wird es zu tun geben. Ist die Frage ob Du die Tonnen Zeit und Schweiß und einige Kilogramm Geld (wenn Du alles selber machst) investieren möchtest. Hängt von Deiner Zukunftsplanung ab...und Deinem tatsächlichen Durchhaltewillen. In Bezug auf "Objekt in Garage abstellen" hast Du ja schon zwei Jahre Standhaftigkeit bewiesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. April 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Momentan hängt mir die Dame vom Arbeitsamt im Nacken Sei froh, das sie sich kümmert Wenn man hier arbeitslos wird, dann interessiert die vom amt das überhaupt nicht, ob und wann man einen Job bekommt! Aber Grafschafter, an deinem Auto ist auch nicht soviel dran wie an dem des TE und du hast den wenn ich das richtig verstanden hab nicht einfach Jahre vor sich hin/durchrosten lassen.....um dann vor einer mehr oder weniger aussichtslosen Basis zu stehn! Ich würde das verkaufen, was man noch verkaufen kann, Diff, Kat, Ausstattung, Motor und Getriebe falls noch läuft und dann mal sehen das ich was spare um mir dann eine bessere Basis zu suchen! Klar, will man das nicht wahrhaben, das der auf ist, weil man sich nicht drum gekümmert hat, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.... @TE such den Wagen noch mal in anderen Ecken ab, nehm dir mal alle Lager vor und dann denke ich, das dass was wir gesehen haben nicht das einzige ist, was da im argen liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 20. April 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hatte auch erst so einen Fall.....Ein Kumpel von mir hat sich dieses Cabrio gekauft.Als ich ihm dann die Durchrostungen zeigte die man nicht auf Anhieb sah hatte er keine Lust mehr es herzurichten.(Gott sei Dank--hätte sowieso wieder ich machen dürfen) Der Vorbesitzer hing scheints nicht an seinem Auto.Radläufe rosten?--Kein Thema,Chromradlauf drüber geklatscht und gut:wall:Verdeck vorne undicht? Macht nichts---Verdeck vorne einfach mit Silikon zukleben....und so weiter... Naja--wieder teile abgestaubt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. April 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 GsxrHeizer.....ist doch nicht viel dran an dem Cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 20. April 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Nee...der war Super.....als Teilespender:rauchen: Das zeigt aber auch dass man so ein Wrack noch sehr gut losbekommt wenn man auf DEN EINEN wartet........Das Ding war nicht mal billig:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. April 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Das Ding war nicht mal billig:klatsch:Glaub ich gerne, wenn das alles mit Chrom überbügelt wurde etc. und jemand kommt, der nichtE30-Fit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.