XX 325 Geschrieben: 15. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk für den Urlaub Fit zu machen, zwar ein bisschen kurzfristig, aber machbar. Dachte ich...Hab beim außeinandernehmen des rechten Federbeins gemerkt, das ca 2cm hoch unten ein Stück der Feder abgebrochen ist, ist schon länger so, war alles zusammen gerostet. Jetzt brauche ich möglichst schnell eine "neue" gute gebrauchte Feder, denn ich hab keine Lust mir nochmals diese Arbeit zu machen Kann mir jemand im Raum Fulda ( 36039 ) behilflich sein, bin bis 100km noch mobil.Bin für Angebote sehr dankbar , auch gerne per PN.Wäre schön wenn sie möglichst noch vor Montag abholbereit ist , sonst fahr ich Schief gen Süden. Vielen vielen DankXX 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 15. April 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 (bearbeitet) Ach nochwas zum Auto Ist ein 325ix Nachfacelift mit Standard Fahrwerk.Automatik Getriebe ohne Klima (also nachgerüstet, gehe davon aus, dass die Federn nicht getauscht wurden deshalb) Danke nochmals Bearbeitet: 15. April 2011 von XX 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 16. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Wäre toll wenn sich jemand meldet, der ein oder zwei Stück da hat.Abholung zu jeder Zeit möglich.Danke XX 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 16. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 (bearbeitet) Für'n iX wird sich das Schwierig gestalten etwas zu finden.Ich sprech da aus Erfahrung.Am Besten Neu kaufen,so Teuer sind die Federn ja nicht.Ich könnt dir allenfalls noch AP Federn 30/30 für den iX Touring anbieten. Bearbeitet: 16. April 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.