jenad Geschrieben: 15. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 tjo..... höher wäre wohl das einfachste....korrigiert man den Sturz, bekommt man danach etwas probleme mit den 9x16er und dem Koti.... sooooo prima passen die dann nämlich nicht mehr.... dann wirds eng Sonst schreit jeder hier, die passen mit ET -xx ohne Probleme und jetzt hängt es an ein paar Minuten/Grad? Hmmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 17. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 also tonnenlager sind futsch =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 17. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 deine Kreuzer standen aber ebenso schräg wie die 17er...... klar, aber aufgrund des "höheren" reifens verteilt sich die last gleichmäßiger auf die reifenaufstandsfläche.ein niedriger querschnitt walkt viel weniger (und das ist auch gut so, ich will schließlich präzise um die kurve zirkeln ). da hoffe ich mal, das bei 205er und den 15zoll kreuzern wirklich nichts zu schräg ist:watch:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 19. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Hmm ich denke ich werde wieder die original Schnitzer Federn verbauen, die hab ich im Keller liegen und haben glaube ich nicht diese extreme Tieflage(ca 35/35????).Oder sieht das dann mit der Rad/Reifen bescheiden aus? Kann ich die mit meinen jetzigen Dämpfern kombinieren? Oder gibts dann kein Tüv mehr? Dämpfer sind Apex Rebound, mehr kann ich aus dem Fzg-Schein nicht erkennen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 @ Jenad...... ICH sag so nen Käse mit -xx bestimmt nicht.... @übermirdas must du wissen...... dem einen gefällt es so und dem anderen nur mit 60mm vorne.....aber warum andere Federn?? pack hinten Unterlagen rein und gut is.... oder lass es wie es is.....oder lass die HA umändern....... Dämpfer kannst du so lassen wie sie sind..... im Schein wirst die nicht finden da Dämpfer nicht eintragungspflichtig sind..... es is quasi egal..... nur Federn müssen eingetragen werden..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 19. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Danke Stefan für deine Antwort, Federunterlagen werde ichmir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn es so "einfach" ist, werde ich das evtl machen. Sonst muss ich mal nen Nachmittag in einer Mietwerkstatt oder Ähnlichem verbringen und die Federn tauschen, soo tief vorne kann einem ja auch gehörig auf den S*** gehen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 naja gut da hast schon recht..... da muss man eben Prioritäten setzen.... mit 35/35 haste dann keine Sorgen mehr Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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