Zum Inhalt springen

was soll ich machen

kaisbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tjo..... höher wäre wohl das einfachste....

korrigiert man den Sturz, bekommt man danach etwas probleme mit den 9x16er und dem Koti.... ;-)

sooooo prima passen die dann nämlich nicht mehr.... dann wirds eng

Sonst schreit jeder hier, die passen mit ET -xx ohne Probleme und jetzt hängt es an ein paar Minuten/Grad?

Hmmm....

deine Kreuzer standen aber ebenso schräg wie die 17er...... ;-)

klar, aber aufgrund des "höheren" reifens verteilt sich die last gleichmäßiger auf die reifenaufstandsfläche.

ein niedriger querschnitt walkt viel weniger (und das ist auch gut so, ich will schließlich präzise um die kurve zirkeln ;-)).

da hoffe ich mal, das bei 205er und den 15zoll kreuzern wirklich nichts zu schräg ist:watch:.

Hmm ich denke ich werde wieder die original Schnitzer Federn verbauen, die hab ich im Keller liegen und haben glaube ich nicht diese extreme Tieflage(ca 35/35????).Oder sieht das dann mit der Rad/Reifen bescheiden aus? Kann ich die mit meinen jetzigen Dämpfern kombinieren? Oder gibts dann kein Tüv mehr? Dämpfer sind Apex Rebound, mehr kann ich aus dem Fzg-Schein nicht erkennen.

Grüße

@ Jenad...... ICH sag so nen Käse mit -xx bestimmt nicht.... ;-)

@übermir

das must du wissen...... dem einen gefällt es so und dem anderen nur mit 60mm vorne.....

aber warum andere Federn?? pack hinten Unterlagen rein und gut is.... oder lass es wie es is.....

oder lass die HA umändern.......

Dämpfer kannst du so lassen wie sie sind.....

im Schein wirst die nicht finden da Dämpfer nicht eintragungspflichtig sind..... es is quasi egal..... nur Federn müssen eingetragen werden.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Danke Stefan für deine Antwort, Federunterlagen werde ichmir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn es so "einfach" ist, werde ich das evtl machen. Sonst muss ich mal nen Nachmittag in einer Mietwerkstatt oder Ähnlichem verbringen und die Federn tauschen, soo tief vorne kann einem ja auch gehörig auf den S*** gehen :-D

Grüße

naja gut da hast schon recht..... da muss man eben Prioritäten setzen.... :-)

mit 35/35 haste dann keine Sorgen mehr

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...