Dr.Cell Geschrieben: 13. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Nabend zusammen, ich hätte da mal gerne eine Einschätzung von euch, was man so für einen relativ seltenen 2002tii Motor/130PS inkl. 4-Gang Getriebe so verlangen kann? Der Motor ist komplett und lief bis zum Ausbau einwandfrei. In der Zwischenzeit allerdings einige Jahre in Dunkelheit gelagert. Laufleistung? Nicht mehr nachvollziehbar. So wie ich das gesehen habe, bekommt man komplette M10 aus dem Baujahr so gut wie gar nicht mehr Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 13. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Hier,tuste dich mit dem Herrn aus diesem Thread mal zusammen : http://e30-talk.com/talk-show/t-wert-einer-2002-turbo-rohkarosse-88597.html Einer bringt die Technik,einer die Karosse,zusammen schrauben und Spaß haben Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 13. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Jo, stimmt. Machen wir dann ein Mischling draus Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Nabend zusammen, ich hätte da mal gerne eine Einschätzung von euch, was man so für einen relativ seltenen 2002tii Motor/130PS inkl. 4-Gang Getriebe so verlangen kann? Welche Motornummer? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.