Zum Inhalt springen

2002tii Motor und Getriebe? Wertfrage...


Dr.Cell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

ich hätte da mal gerne eine Einschätzung von euch, was man so für einen relativ seltenen 2002tii Motor/130PS inkl. 4-Gang Getriebe so verlangen kann? Der Motor ist komplett und lief bis zum Ausbau einwandfrei. In der Zwischenzeit allerdings einige Jahre in Dunkelheit gelagert. Laufleistung? Nicht mehr nachvollziehbar. So wie ich das gesehen habe, bekommt man komplette M10 aus dem Baujahr so gut wie gar nicht mehr :watch:

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier,tuste dich mit dem Herrn aus diesem Thread mal zusammen : http://e30-talk.com/talk-show/t-wert-einer-2002-turbo-rohkarosse-88597.html

 

Einer bringt die Technik,einer die Karosse,zusammen schrauben und Spaß haben :-UU

 

Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

ich hätte da mal gerne eine Einschätzung von euch, was man so für einen relativ seltenen 2002tii Motor/130PS inkl. 4-Gang Getriebe so verlangen kann?

 

Welche Motornummer?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...