Allradfuchs Geschrieben: 13. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Servus, Hab bei meinem Cab. das Gefühl nicht um die Kurve zu kommen, bzw. Das er nicht präzise einlenkt. Verbaut wurden neue dreieckslenker, neue Pendelstützen, neue Spurstangen und einKomplettes Koni Fahrwerk mit 60/30 gm Federn.Neue Domlager hinten und vorne. Domstrebe vorne und Z3 versteifungsplatten hinten. Spur wurde eingestellt. Rad Reifenkombi, 205/55 15 auf 8,5x15 Felgen. Was könnte mir den Fahrspass verderben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 was für ne et fährste denn? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Et 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 na wenn da mal nicht der "fehler" liegt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 ? Versteh ich nicht, bei 9x16 et 10 gabs auch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 ich hab die erfahrung gemacht das bei geringer et der wagen schlechter einlenkt. hat man erstmal nen bestimmten punkt überwunden gets easy. und 9x16 hat erst recht nix auf der vorderachse zu suchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 D.h. Man(n) kann dran nix ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 das muss einer der fahrwerksgurus beantworten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Richtig, erst gehts schwer, ist der "Totpunkt" überwunden ziehts Auto von selbst in die Kurve.Liegt daran wenn die Radmitte (Im Sinne von der Breite des Rades) zu weit über den Drehpunkt (Radlager bzw Traggelenk) nach Aussen steht.Hebelgesetz und so Quelle: Gerd Hack, Autos Schneller machen. Schönes Buch mit vielen e30 als Beispiel, leider mit mittlerweile heruntergesetzten 39€ immernoch teuer, aber ich habe es^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Richtig, erst gehts schwer, ist der "Totpunkt" überwunden ziehts Auto von selbst in die Kurve.Liegt daran wenn die Radmitte (Im Sinne von der Breite des Rades) zu weit über den Drehpunkt (Radlager bzw Traglager) nach Aussen steht.Hebelgesetz und so ja so hatte ich das auch ganz dunkel in erinnerung. aber bevor ich hier halbwahrheiten ....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 ...und man wieder zerissen wird ne Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 ...und man wieder zerissen wird ne werd ich doch sowieso. ich schreib hier nix was ich nicht selber erfahren hab. fürs nachplappern gibts genug andere user hier. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Wie gut, dass ich mich als ET 10 und 0 Fahrer damit auskenne^^ne habs ja selbst gelesen und kenne es auch aus dem Motorsport, als z.B. die Frage aufkam beim astra OPC mit Serienrädern Spurplatten zu fahren. macht die lage nämlich schlechter trotz breiterer Spur Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. April 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Ok. Das lenken geht ja nicht schwer, sondern irgendwie lässt die Lenkwirkung zu wünschen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 13. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 kommt natürlich auch auf den Sturz an, ob dein reifen Flach auf der Strasse liegt oder ob du nur die reifenkannte hin und her-rubbeln musst. Wobei es mit viel Sturz fast schlechter gehen kann, da du ja erstmal das ganze Auto über dern "berg" heben musst.schwer zu erklären^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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