Zum Inhalt springen

30 Liter Tankvolumen?

André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenns nen marder war............. nen versuch wärs wert gewesen.

marderschäden deckt die teilkasko... folgeschäden auch?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Das war aber noch mit meinem Opel Vectra damals. Erstes eigenes Auto und Azubi. Der Hatte nur Haftpflicht. Für 1200€ im Jahr. Teilkasko wäre da nicht drin gewesen.

Gruß

<3 Haters

wenns nen marder war............. nen versuch wärs wert gewesen.

marderschäden deckt die teilkasko... folgeschäden auch?

genau weiss ichs nicht aber ich denk mal schon. knabbert das mistvieh ne bremsleitung an und man rauscht in nen 250t€-auto..........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hi nochmal. Also wie ich geschrieben hatte, war die Faherseitige Tankhälfte voll. Jetzt habe ich nochmal den anderen Geber rausgeschraubt und siehe da, die Beifhrerseitige Tankhälfte ist auch fast voll. Da fehlen ca 4 Zentimeter zur Oberkante des Deckels. Mein KI sagt definitiv leer und der BC sagt 6 Liter. Reserveleuchte ist aus, habe auch geguckt ob das Birnchen okay ist.

Wie misst man den Füllstandsgeber aus? Meiner sagt 0 Ohm. Also der Fahrerseitige. Der auf der Beifahrerseite hat ja 3 Pole, daher weis ich nicht welche ich messen soll.

Wäre aber komisch, wenn beide Geber kaputt wären. Oder reicht ein defekter Geber um den Tank als leer anzuzeigen.

Ist warscheinlich logisch. Ist der Linke Tank leer ist garkein Sprit mehr da nehme ich an??

Gruß

<3 Haters

@andre: der eine geber ist für deine anzeige im KI. und von der bekommt auch der BC seine werte. also zeigt die nadel im KI nix an dann zeigt der bc auch nur die 6liter an.

der andere geber (imho unter den kleineren deckel) ist der geber für die reservelampe. wenn die aufleuchtet sind wirklich nur noch 6liter sprit drin.

also ich denk mal dein tankgeber für die anzeige (das ist der mit der pumpe dran) ist im popo.

gruss

Subba, das werde ich Morgen probieren wenn ich Zei finde. Werde dann berichten.

Gruß

<3 Haters

Guten Morgähn,

bei mir war der Geber auf der Fahrerseite kaputt. Tanknadel hat nix mehr angezeigt und Reserveleuchte war aus. Bin dann erstmal so gefahren, weil ich wusste dass noch einiges an Sprit drin ist. Die Reserveleuchte ging dann irgendwann an, also muss der Geber bei der Pumpe für die Reservelampe zuständig sein.

Bei dir müsste also der Geber, der allein auf der Fahrerseite sitzt defekt sein.

Viele Grüße

Bodo

Hi, hmm Mathes hat es aber andersherum erklärt.

Und ich denke auch, dass vom logischen her der Geber auf der Fahrerseite für die Tanklampe zuständig ist. Denn wenn diese Tankhälfte leer gesogen wurde (Saugstrahl) ist auf der anderen Seite mit der Pumpe auch nurnoch eine gewisse Reservemenge. Ich muss es probieren. Und hab gaaaaarkeine Lust dazu -.-

<3 Haters

Bei dir müsste also der Geber, der allein auf der Fahrerseite sitzt defekt sein.

Hi, hmm Mathes hat es aber andersherum erklärt. Und ich denke auch, dass vom logischen her der Geber auf der Fahrerseite für die Tanklampe zuständig ist.

Ihr schreibt genau das gleiche, glaubt einander zu widersprechen und irrt euch beide. Der Geber für die Reservelampe ist beifahrerseitig und ich glaube, das meintest du auch, André.

Ihr schreibt genau das gleiche, glaubt einander zu widersprechen und irrt euch beide. Der Geber für die Reservelampe ist beifahrerseitig und ich glaube, das meintest du auch, André.

höhöhö zwei frauen streiten sich welches nun das "richtige links" und das "andere links" ist. *dreckichlach*

gruss

Nein nein nein, es stand ja nicht zur frage ob meine Reservelampe funzt oder nicht, sondern darum, das meine Tankanzeige nicht richtig geht und der BC spinnt. Und dafür ist doch der Rechte also Beifahrerseitige Geber zuständig, oder? lso muss auch dieser defekt sein.

Mit meiner Aussage wollte ich nur sicher gehen, dass der Fahrerseitige Geber NUR für die Lampe zuständig ist. Den Mathes sagte der mit der Pumpe dran, also rechts wäre im Pooooo^^ wenn das KI nichts anzeigt

Gruß

<3 Haters

achsooo, jetzt verstehe ich. Das ging aus den bisherigen Posts noch nicht so richtig vor.

Ich glaube ich suche mir mal beide Geber aus einem Schlachter. Evtl hat ja jemand etwas aus dem Talk. Klar kann man die instandsetzen und durchmessen etc. , aber ich möchte erstmal ausschliessen, dass nicht etwas anderes der Fehler ist. Denn in Beiden Tankhälften ist eine Menge sprit, jedoch sagt ds Ki leer. Nur wenn ich randvoll tanke, bis die Zapfpistole abschaltet, dann zeigt auch das KI voll.

Gruß

<3 Haters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...