Treeshop Geschrieben: 1. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 Hi, hab folgendes gelesenhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/51725Kann man wohl von ausgehen, das die leute nach 20 jahren wieder auf den geschmack gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 Jo,mal sehen was da noch so rausbrütet. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 2. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2004 Also ich bleib bei meinem männlichen benzinmotor, der gut säuft und gut schadstoffe abgibt :)aber wer weiß, vielleicht haben wir in 20 jahren ja ein forum für den jetzt aktuellen 6er, und der ist dann verbastelt mit komischen motoren ^^ Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.