Zum Inhalt springen

Eure Haustiere


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch noch ein paar Bilder von unserem Kater. Nen Namen hat er bis heute nicht, er stand einfach irgendwann vor der Tür und ist seitdem nicht wieder gegangen :-D

 

Past übrigens gut in die Familie mit dem leicht debilen Blick :D

Bild 291.JPG

DSC_0057.JPG

DSC_0087.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ andre

 

die nächsten Bewohner werden aber auch kleiner sein. nochmal so ein Trümmer bauen ist aus diversen Gründen nich mehr drin :-D ( knapp 1000 € und 4 Monate Bauzeit:watch::freak:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach 1000€ sind doch schnell verballert. Leuchtmittel, Filter für den Teich und Wasserfall, Nebel, Beregnung, 20€ für nen Sack Bodengrund der nicht wirklich ergiebig ist. Sei froh, dass Du nur einen Kasten hast auch wenn der recht groß ist. Ich baue jetzt aber zwei Hochterrarien welche nebeneinander stehen sollen für die Regenwaldbewohner mit einem Lichtkasten drauf. Wird je 80x70x140. Die Leos kommen dann in 120x60x60 und für die Nachzuchten habe ich diverse Glaskästen. Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, eben war es soweit 20.20 ist das letzte Leobaby geschlüpft und ist super fit.

 

Ist noch ganz nass und glibberig vom Inhalt des Ei´s

100_05941.jpg

100_05931.jpg

100_0602.jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der letzte Kleine ist schon versprochen. Für diesen hier gibts noch keine Pläne? Interesse? Wir verdienen da auch kein geld mit. Ich lass mir nur die Inkubation bezahlen und das sind ca 25€ Strom je nach Dauer. gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sag das nicht. Ich sag auch immer es letzte. jetzt stehen hier 5 Kästen in versch größen rum. man kann ja leider immer nur gleich große Tiere vergesellschaften, sprich alle Babys müssen getrennt leben. Ich liebeugle natürlich schonwieder mit neuem Getier, aber ich muss mich bremsen. In erster Linie stören mich eigentlch die Stromkosten. Weil zu Beobachten gibts nie genug.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie stören mich eigentlch die Stromkosten. Weil zu Beobachten gibts nie genug.

 

das is der Punkt. ich erwisch mich heir auch ab und zu mitm Bier vorm Terra beim " rumgucken" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken! Weil sie aus der Weser trinken

 

Wenn man aus der Elbe trinkt stinkt man nicht nur, sondern spielt auch noch schlechen Fußball. :D

 

Ich war schon in der Weser baden, ohne Schäden und ich sage mal die Wasserqualität ist deutlich besser als die der Elbe. Trinken kann man hierzulande Bier.

 

 

Steht eine Blondine in Hamburg am Hafen und schmeißt Steine ins Wasser. Warum? Sie hat folgendes Schild gelesen: "DEUTSCHE WERFT".

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die letzten Tage diese süßen Frettchen zu Besuch! Leider können wir sie im Moment nich dauerhaft halten weil wir noch Ratten haben und naja Ratten sind normalerweise die Beute dieser kleinen Raubtiere -.- aber irgendwann holen wir uns mit Sicherheit Frettchen, die passen einfach viel besser zu uns als ein Hund oder eine Katze :D

 

Gruß, Ina

19072011237.jpg

19072011244.jpg

19072011248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht eine Blondine in Hamburg am Hafen und schmeißt Steine ins Wasser. Warum? Sie hat folgendes Schild gelesen: "DEUTSCHE WERFT".

 

:brüll:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag, mein Grünaugenweibchen hat sich auch endlich mal wieder Blicken lassen. Sie hat ihr Lieblingsversteck auf dem Boden unter einer ganz flachen Rinde wo sie sich fast nie rausbewegt. Voll der Lauerjäger. Schiesst nur raus, wenn was vorbeikrabbelt was essbar ist ^^

 

Aber ich habe sie erwischt, mitten am Tag

100_0587.jpg

100_0588.jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachwuchs meiner Hasin....da waren sie ne Woche alt.

 

http://ind01.bilderkiste.org/8131211982280/DSC05451.JPG

 

http://www.bilderkiste.org/show/original/1131212002681/DSC05450.JPG

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ginger.

Unsere Diva. Frisst nur ausgewähltes Futter, und motzt den ganzen Tag rum obwohl sie alles hat.

Steht vor der Gartentür und meckert, wenn man die Tür aufmacht geht sie 2 minuten raus und will wieder rein... das Spiel läuft dann 20 mal am Tag oder so.

 

[ATTACH]109603[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Pepper beim Boot fahren, auf dem zweiten Bild beide Damen, Pepper und Daisy.

pepper.jpg

pepper_daisy.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch mal 2 Fotos gemacht. aufm 1. is der dicke wie immer am gammeln und aufm 2. legt er wie so oft wieder los:watch::-D. also wenn einer "mini" Wasseragame braucht :D

 

CIMG1961.jpg

 

CIMG1962.jpg

CIMG1961.jpg

CIMG1962.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...