Zum Inhalt springen

Blech Halter Sicherungskasten gesucht


Urlauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wegen offensichtlicher ETK Inkompetenz bräuchte ich mal wieder eure Hilfe ;)

Ich suche den Halter des Sicherungskastens, da ich diesen bei mir wegen Rostarbeiten entfernen musste. Er wäre zwar notfalls auch wieder instand zu setzen, aber ich dachte ich kannmir etwas Arbeit sparen und ihn neu holen. Leider finde ich das Tiel nicht im ETK.

Der Sicherungskasten wird von oben auf diesen Halter geschoben und dann mit einer Schraube fixiert.

 

Gibt es das noch?

 

danke.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe inzwischen den alten wieder gerichtet und eingeschweisst. Schaut aus wie neu ;)

Schade dass es ihn nicht gibt, hätte etwas arbeit gespart.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...