Zum Inhalt springen

Mein brilliantroter Touring


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schöner Touring! Einen brillantroten Touring würd ich mir auch hinstellen.

Steht auch schön tief da! Da war meiner mit 40 AP Federn DEUTLICH höher... :-o

 

Ahja der Manta ist sowieso geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke danke... solangsam wächst und gedeit er wie er für mich sein soll! Der Lack ist bestmöglichst Aufbereitet und sieht bei mir egientlich immer so aus ;-), da bin ich ein kleiner fanatiker!Klar steckt noch Arbeit drin, aber ich will auch kein Perfektes Auto, aber ich komme meinem wunschzustand mit ausreichend großen schritten näher:winken: Ich habe vorne noch Tieferlegungsfederteller drin, Das Fahrwerk finde ich so wie er da steht optimal!

 

Ja, der Manta ist quasi ein Familienmitglied und schon lange bei uns ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, dass viel Arbeit & Mühe drinnsteckt! Ich weiss ja selbst, wie intensiv Rot gepflegt werden will. Aber dafür schaut Rot poliert & gepflegt einfach saugeil aus! :D

 

Die Tieferlegung ist wirklich perfekt - der Reifen schliesst optisch schön mit dem Radlauf ab so solls sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der seele... Find ich echt klasse das es gefällt... :-)

 

PS: ich konnte es noch nie leiden wenn mein auto ungepflegt aussieht...

 

 

Edit: Hier nochmal aktuell, jetzt mit Nabenkappen an den Felgen...

manta2011 072.jpg

manta2011 073.jpg

manta2011 074.jpg

manta2011 076.jpg


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, heute kam mein Neuer (Gebrauchter) Schiebedachdekcel an! Unterschied ist nur das der neue Rostfrei ist! eigentlich hatte ich bereits einen Deckel von jemandem hier aus dem Talk gekauft, aber 1 tag später warf sich relativ günstig noch einer in originalfarbe vor meine Füsse und ich konnte nicht nein sagen... Nächste woche wird er dann zusammen mit dem neuen Himmel eingebaut ;-)

ADFelgen 049.jpg

ADFelgen 051.jpg

ADFelgen 056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ein bisschen die Sonnenstrahlen genossen! Kamera ist wie fast immer bei schönem Wetter dabei gewesen! Ein bisschen was hat sich ja am E30 auch verändert!

 

Ich war dann nochmal bei der Zeche Ewald in Herten, und habe auf die schnelle ein paar bilder gwemacht, dort wurde (ich glaube) ein Bildschöner E28 professionell abgelichtet, wahrscheinlich von der BMW Scene, dessen verlag ja genau wie Flash und co nur unweit von dort entfernt ist! ich bin nur kurz einmal dran vorbei, wollte es auch erst im Bild festhalten aber ich glaube damit wären Fotographen und besitzer sicher nicht so ganz einverstanden gewesen ;-)

touring 001.jpg

touring 002.jpg

touring 003.jpg

touring 004.jpg

touring 005.jpg

touring 006.jpg

touring 007.jpg

touring 008.jpg

touring 012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner Touring! Gefällt mir sehr gut! Die IS Lippe steht ihm sehr gut!

 

Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber die hat mir irgendwie schon immer gefehlt :D

 

Wie tief ist der Touring jetzt eigentlich? Ich überleg bei mir schon eine ganze Weile rum. M Technik Federn hab ich im Keller, aber das ist glaube ich nicht tief genug. 40/30 oder 55/30? Sollte aber nicht keilförmig aussehen.

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Touring hat vorne 40mm AP Federn und Tieferlegungsfederteller! Hinten ist er Serie!

 

Ich weiß es sieht nicht so aus als wäre es serie, aber er hatte bei auslieferung ab werk bereits laut vin abfrage ein Sportlicheres Fahrwerk, ähnlich M Technik denke ich! ;-)

 

PS: Danke ja mir gefällt er nun endlich auch sehr gut und viel ändert sich nichtmehr!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel kommst du mit den Federtellern nochmal runter?

 

Was willst du denn noch dran machen? :-)

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich 10-15mm!

 

Nichts weiter außer einer SWRA! Zuerst habe ich überlegt meine leuchten gegen Schwarze Hellas und MHws zu Tauschen aber das hat sich zerschlagen und ich habs mir anders überlegt, mir gefällts auch so sehr gut! Das war es dann mit den sachen die man sieht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich einen Anhaltspunkt wie meiner wahrscheinlich wird.

 

Schwarze Hellas hab ich bei mir reingemacht und schwarze MHW hatte ich mir überlegt, aber erstens waren sie mir zu teuer und zweitens wirkt er dann zu dunkel finde ich. SWRA wäre echt noch sehr cool :daumen:

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den leuchten ist eben Geschmacksache und da ja eh jeder schwarze leuchten drin hat... ;-) schlecht aussehen tuts nicht!

 

wäre sehr gespannt wie sich deiner noch so entwickelt ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste mal Bilder vom aktuellen Zustand machen, aber da er im Moment angemeldet ist und verstaubt..

 

ich lad gleich mal neue Bilder in mein Profil, extra für dich ;-)

 

Liebe Grüße

E30-Chris

 

Edit sagt: Die letzten 4 Bilder hab ich grade hochgeladen, wie gesagt staubig. Und die Chromniere kommt wieder rein!

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau dann mal rein ;-)

 

Staubigens Auto??? oh weia! :-D das passiert...auch wenns täuscht meiner ist auch nicht gewaschen heut, ich habe nur Freitag auf der Arbeit den dreck unten rum, vom durch den Regen fahren unten rum abgedampft... auch wenn ich drauf achte das er immer ordentlich aussieht, aber überteiben muß man ja nicht ;-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist im Moment auch nicht angemeldet ;-)

Und zu allem Übel ist hier grade auch noch ne Baustelle von einem Hausbau. Dementsprechend sieht er grade aus und ich sehs nicht ein den "dicken" zu waschen, weil er 2 Tage später genauso aussieht :konfus:

 

Wenn der gefahren wird findest du da kein Staubkorn drauf :freak:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...