CJ Mancini Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hallo, Ihr Leut`. Hab jetzt meinen ersten M10 Motor ergattert. Mein Problem. Dirtter Zylinder ohne Funktion. Zündfunke ist da! Was meint Ihr, ist es vielleicht die Einspritzdüse! Für Tipps wöre ich sehr dankbar! Euer CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Kalt starten, ausmachen, Kerze nass? Kann auch ein Kipphebel sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CJ Mancini Geschrieben: 12. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Nein, Kerze ist furztrocken. Meinst Du, daß der Kipphebel vom Einlassventil gebrochen ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 12. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ventildeckel mal aufmachen und reinschauen. ventile kannst da auch gleich einstellen/ einstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 13. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 wie andi schon sagte, der check ist schnell gemacht. aber wenn die kerze trocken ist, würde dein verdacht passen, check mal auch das ESV. ausbauen in einmachglas reinsetzen, starten. halt das ding nicht in der hand, der benzinstrahl ist so fein, er kann im zweifel zu augenverletzungen führen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CJ Mancini Geschrieben: 18. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Danke für Eure Tipps. Tatsächlich ein Kipphebel gebrochen. Wie tausche ich den denn jetzt aus? Muß der Kopf runter ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 18. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 geht auch ohne, es gibt eine anleitung auf http://www.e30.de , aber du musst in die stangen der kipphebel ein gewinde schneiden. sonst kopf ab ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.