Maverick Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hallo E30-SChrauber. Ich fahre einen E30 Touring EZ 1994 und habe an der Frontschürze einen Schaden. ICh würde sie gerne austauschen. Ist die Schürze verschraubt oder angeschweißt. Ist es ein großer Aufwand diese zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wenn Du Serie meinst, dann ist sie geschraubt. Ist relativ relaxt diese abzuschrauben. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ja, geschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Geschraubt. Und zwar:An den Kotflügelspitzen vorneAn den Plastehaltern der StoßstangeInnen am Schlossträger Stoßstange mitsamt vielleicht vorhandenen Neblern, muss runter. Dann paßt das auch. Ist eigentlich selbsterklärend wenn Du überall schaust. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.