Ameise454 Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hallo bei meinem auto wenn ich auf ner geraden fahre und das lenkrad loslasse dreht es sich nach links weg. Die Spur ist eingestellt! Leider passt der Sturz links zu rechts überhaubt nicht =( Sturz links: -2°16`Sturz rechts: -3°01` Hier noch ein kleines Video:http://www.youtube.com/watch?v=062r0MXEHuk Liegt das an dem unterschiedlichen sturz??Was kann ich dagegen tun? Das komplette federbein hab ich schonmal getauscht ohne erfolg Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Und ja das auto hatte vorne mal einen schaden Das Problem ist seitdem ich das auto habe! Also nicht erst seit kurzem Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 tjo da bleibt dir nicht viel...... du brauchst Domlager mit Sturzverstellung.....Rechts und Links hat deiner die gleiche Höhe wenn er eben steht..??das is schon nen heftiger Unterschied und das da nix grad läuf is wohl kein Wunder... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Rechts und Links hat deiner die gleiche Höhe wenn er eben steht..?? Ja das passt.Brauche für denn Tüv auch noch ein neues Fahrwerk, weil fast alle dämpfer undicht sind =( ,das kann aber noch bis august wartenHab ein H&R gewindefahrwerk angeboten bekommen für 250 eurodu brauchst Domlager mit Sturzverstellung..... Leider wollte ich soviel geld nicht mehr investieren in das auto, was kosten denn billige?? bzw. billigere Es ist schon echt sau nervig so rumzufahren =( Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 also 200euro must schon mindestens einplanen..... dann muste aber welche aus canada bestellen....hier kaufen wird wohl bei 250euro und mehr liegen....oder du versetzt einfach den einen Dom um ein paar mm.... ... billiger gehts nich... H&R.... wenn du dir bei dem sicher bist das es auch noch ok is.....wenn da die vorne nich mehr gut sind und du Dämpfer tauschen must.. bist NUR für vorne fast 500euro los.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 versetzt einfach den einen Dom um ein paar mm.... Ne das auf keinen fall. NUR für vorne fast 500euro los. Ohh mh das ist schlecht, könnte ich die vorher irgendwie testen? Dann meinst du sowas:http://cgi.ebay.de/Motorsport-Domlager-vorne-BMW-E30-inkl-M3-S14-Uniball-/260767052289?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item3cb6ed7201 nur die sind im straßenverkehr nicht zugelassen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 einen Tot muss man sterben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.