Scotchman Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hallo zusammen, als ich mein Cabrio aus dem Winterschlaf holte, bemerkte ich bei der ersten Fahrt einen rätselhaften Tachofehler. Das Schätzeisen zeigt zunächst völlig normal und unauffällig die Geschwindigkeit an. Beschleunige ich jedoch stark in den unteren Gängen, fällt die Nadel auf Null. Um dann jedoch, nach Abschluss des Beschleunigungsvorgangs, unmittelbar auf die richtige Position zurückzuschnellen. Hat irgendjemand eine Idee für die Fehlersuche? GrußUlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 zb der leicht zugängliche Stecker am Differential gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.