Zum Inhalt springen

Sag zum Abschied leise "Danke" ...


Eta-Richy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mein treuer E30 325e hat zwar noch keinen neuen Besitzer gefunden, allerdings wird er die Tage zuerst hier und später dann auf den bekannten Plattformen zu finden sein.

 

Er wurde jetzt nach 14.000 Kilometern, einer komplett revidierten Vorderachse, dem Wechsel der be****en Tonnenlager gegen Powerflex Lager, Zahnriemen + Wapu wechsel und vieler anderer kleiner Dinge von einem E34 abgelöst. Ich finde es bleibt in der Familie da der E34 ja wie ein großer Bruder ist.

 

Geworden ist es ein in BMW - Hellrot lackierter 94er, absolut ROSTFREIER 530i der KEINEN Winter erleben musste und dementsprechend in einem sehr sehr guten Allgemeinzustand ist.

 

Aber nun zurück zum Thema, Ich möchte allen danken die mich mit Ihrem Wissen und Ratschlägen unterstützt haben auch wenn ich nur passiver Leser und Forensuche Benutzer war!

 

Ein großes "Dankeschön" geht auch an die fairen & ehrlichen User von denen ich gekauft habe

 

 

Ich bitte hier nicht um die Löschung meines Accounts, vielmehr werde ich hier sicher ab und an mal reinschauen und wenn es nur als Erinnerung dient an mein erstes, eigenes Auto.

 

 

Machts gut Leute ..

Vielleicht sieht man sich ja am Edersee mal auch wenn ich mit einem E34 komme ;)

 

Eta-Richy :e30talk:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...