Zum Inhalt springen

Politur für roten,ausgeblichenen Lack


Luca1893
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-(

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ich als anti-meguiars-verfechter nehm an den seminar teil. mal sehn ob die wirklich was haben was man mit anderen preiswerteren mitteln nicht hinbekommt.

 

@percy: ich denk da gibts nix an %. die weisen extra drauf hin das nach dem seminar der produktkauf nicht über ec-card abgewickelt werden kann.

 

ich bin echt mal gespannt ob das wie auf ner kaffeefahrt abläuft. wer nicht kauft .......;-);-);-);-);-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee da brauchste keine angst zu haben.

 

aber ich denk ich werd die jungs sicher ins schwitzen bringen mit meinen provokanten fragen. weil ne haube poliern die schon hundertmal poliert worden ist gibts bei mir nicht. zur not steht dann nen weisser e30 vor der tür. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs ich war schon beim seminar. in köln war das. prozente gibt es 10 stück davon. und wer nix kaufen will der braucht das auch nicht gibt kaffee und brötchen umsonst. um die frage wegen der hundertmal polierten haube brauchste dir auch keine gedanken machen die nehmen ein auto von jemanden der selbst am seminar teil nimmt. da könnt der thomy schonmal gute karten haben die stehen da auf schwarze autos und der russische hauptmann steht auf e30 könnt ihn ja mal nen schönen gruß bestellen ich hatte bei ihm zwei rieger infinitys gekauft. ach ja und die jungs habens echt drauf, da kannste fragen bis zum umfallen.

 

@thomas ja trockenledern mach ich auch nicht mehr seid ich bei dir war ;-) . nur leider find ich bei meguiars nicht das tuch das du hast die haben nur noch ein kleineres.

 

man kann mit jeder politur über gummi und plastik polieren die KEINE kreideanteile haben. also wirklich nur eine reine politur bzw auffrischung ist.

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee neee vergesst mal schnell. tommis touring ist top gepflegt. dann solln sie lieber mal nen weissen e30 probieren. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen roten Toyota Starlet mit richtig totem Lack (Farbton war rosa/weiss) mit Rotweiss Polierpaste poliert und danach mit Liquid Glass versiegelt.

Bislang bin ich echt über die lange Standzeit von Liquid Glass überrascht und Rotweiss trägt die "toten" Lackpigmente relativ mühelos ab. Es zieht nur ganz brutal das Hautfett aus den Händen und die fühlen sich über Tage salztrocken an.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Problem" bei deiner Versiegelung ist nur, dass Liquid Glass (Kf. LG) Insolvenz angemeldet hat und somit wird es nicht mehr nachproduziert.

Als günstige Alternative für das LG gibt es 1Z Hartglanz. Ist spielend einfach in der Handhabung und hat eine sehr gute Standzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die es interessiert: meguires kann nix was andere nicht auch können.

 

traurig fand ich das nen zwar mit blütenstaub überzogner aber in der grundsubstanz gut gepflegter wagen eines seminarteilnehmers als probeobjekt hergenommen wurde. wie soll man da jemanden zeigen wie hologramme rauszubekommen sind wenn das objekt gar keine hat?

 

 

aber der kaffee war gut und die brötchen lecker. und nen paar tips zur verarbeitung von pflegeprodukten im allgemeinen hab ich trotzdem mitgenommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...