Zum Inhalt springen

Teilenummer Schalter in Türfalz für Innenbeleuchtung


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwie finde ich das Teil im ETK nicht :-(

Ich suche die Teilenummer für den kleinen Schalter, der vorne in der Türfalz sitzt, der bewirkt, dass die Innenraumbeleuchtung angeht, wenn man die Tür aufmacht.

Leider haabe ich den mit meinem Werkzeug abgebrochen, als ich den Türstecker herausziehen wollte:klatsch:

Hab irgendwie in Erinnerung, dass das Teil so 3Euro und ein paar Zerquetschte kostete.

Nach meiner Beschreibung beim Freundlichen meinte der, er hat was, das kostetn über 15 Euros:eek:

Jetzt will ich lieber auf numemr sicher gehen...:e30talk:

 

DANKE,

Kai

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne, hab´s nicht bestellt, weil ich nicht glauben konnte dass das auf einmal das 3fache (!) kosten soll.

Will das mit TN bestellen, dann gibt es keine Mißverständnisse ;-)

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in die anderen "Preis" Threads. Da wirst Du Dich wundern.

 

Beleuchtungscontainer Bordcomputer 32 Euro, 44 Euro, heute 65,- Euro

Schalthebel Automatik vorletztes Jahr 150,-, heute 210,-

Mittelarmlehne um 140,-, heute 190,-

Fußmatten Velours = >100 Euro

M Lenkrad vor 3 Jahren 220,- heute 300,-

usw usw. alles Teile, die ich schon gekauft habe, könnte ich endlos fortsetzen.

 

Ich find den grad im Edika nicht.

 

An Deiner Stelle würde ich mich schonmal mit dem Preis anfreunden. 3,- finde ich irreal billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass mit den Preisen liegt wohl daran, dass auch BMW mittlerweile geschnallt hat, dass der E30 ein Lieberhaberfahrzeug geworden ist, und jetzt wollen Sie eben nochmal abkassieren, weil wir bescheuerten Freaks dass ja auch bezahlen, weils unser Baby ist und alles in schuss sein will.

ja, ich zahl auch 15 Okken:wall: aber dann muss es auch das richtige Teil sein.

Naja, vielleicht hat ja morgen einer die TN, sonst fahr ich mal zum Freundlichen und guck dem übern Bildschirm:drive:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. 2. Google Ergebnis von oben :-D, wenn´s der ist und mit Komfortschaltung sein soll

 

61 31 1 370 805

 

irgendwas um 8,- online, beim Händler kann das teurer sein.

 

Die Bildtafel ist iwi doof. Von der Teileverwendung könnte das aber passen.

 

P.S. das mit den Preisen war nicht böse gemeint, man ärgert sich nur über diese "Classic" Preise, hat nix mit Dir zu tun, damit keine Mißverständnisse aufkommen:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, google kann ja jeder ;-)

Genau! Das ist das Teil. Siehste, im ETK steht 3 Euro, bzw. 4Euro irgendwas.

Naja, 15 finde ich dann aber übertrieben, wenn es den online für 8 gibt.

Danke Dir !!

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Der ETK bei den "Fans" stimmt aber hinten und vorne nicht (ist z.B. ohne MwSt und veraltet), der den ich oben verlinkt habe, sagt was von 8,- + Versand. Kannste auch gleich beim Händler kaufen.

 

Achso... http://cgi.ebay.de/2-ORIGINALE-BMW-E30-TURKONTAKTSCHALTER-TUR-SCHALTER-/370498922930?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item564374e9b2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

falls Du auf der anderen Seite auch noch hebeln willst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...