Zum Inhalt springen

Negativstützlager im Alpina B6 3.5!?

AlpinaMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Heitzer. Hätte mal ne Frage bezüglich Stützlagern im B6 3.5. Ich bin seit ca. 10 Jahren im Besitz eines originalen B6 und habe ihn damals nach Empfehlung meines Schraubers auf normale Stützlager umgerüstet. Leider bin ich mit dem Einlekverhalten nicht so zufrieden. Da er relativ kopflastig ist und das Lenkgetriebe im Verhältnis zu E23 oder E12/E28 sowieso sehr indirekt ist suche ich nach einer Möglichkeit die Geschichte vieleicht etwas zu verbessern!? Neue Reifen sind auch fällig! Gibt ja längst nicht mehr alle Topreifen in 205/50/16 und 225/45/16! Vieleicht habt ihr ja nen Tip??? Ach ja. Verbaut ist das originale Alpina Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern. Dankenschööön!

Über uns ist nur der Mond und hinter uns die Sterne.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...