Der_Hitman Geschrieben: 30. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Jetzt weiß ich wo sie herkommen.. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7924281874 Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 hab ich doch gesagt von in-pro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 net schlecht, aber auch n ne ganze stange geld..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. September 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Versand innerhalb USA 45$ und Versicherung noch mal 8$ Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Jo..... die USA is gross mein freund.........wenn die es hier her schicken kostet es so 70 bis 80 euro....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. September 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Woher weißt du das die dinger von inpro sind? EDIT: vergiss es ich habs gerade gesehen.. :) Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 30. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Hi, wo ich die eben gesehen habe , hab ich mal bei in-pro angerufen und gefragt. Da sagt die Tante mir nein die gibt es nicht und sind auch nicht in Vorbereitung für den E30. Hab sie dann auf das Angebot bei Ebay.com angesprochen und sie meinte nur das sie nicht weiß warum die dort angeboten werden, ich sollte mal bei D+W nachfragen oder Hella, sie würden die nicht anbieten. War sehr unfreundlich die Frau. Das dazu:motz: Hätte die auch super gerne. Entweder darf die nix sagen weil die doch in Vorbereitung sind oder die machen die echt nicht. Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 ich habe damals auch die original e36 klarglasblinker von inpro verkauft.2 monate bevor inpro in deutschland liefern konnte.es gibt nichts exclusives aus taiwan,auch nicht fuer grosse firmen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.