Simon 325i Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hallo zusammen, Also ich möchte bei meinem 325i vorne die kompl. Querlenker samt Traggelenke, Koppelstangen, Spurstangen und die Gummilager (20 mm) des Stabilisators erneuern. Hab hier mal eine kleine Frage an Euch: Bei meinem 325i sind die Gummilager der Dreieckslenker mit grüner Farbe markiert. Tut das was zur Sache (Foto)? Hab gesehen das es da wohl verschiedene Farbmarkierungen für den E30 gibt. Kann ich auch Lager kaufen, die nicht farblich gekennzeichnet sind? Was ist der Unterschied? Mfg, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chusano Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 servus simon, zu der farbigen makierung kann ich dir leider nichts sagen, aber hier mal ein link, vllt. hilft dir das schon mal ein wenig weiter: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00510/f00510.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 10. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hallo Chusano, danke für den Bericht, den kannte ich noch nicht - sehr interessant. Außerdem sollte ich demnach auch die Domlager oben an den Federbeinen wechseln und die Tonnenlager hinten, Domlager hinten sind schon neu gekommen. Über die Farbmarkierung steht da aber nichts. Es wird nur zwischen den Gummi- und den Vollmateriallagern (M3) unterschieden. Vielleicht ist das ja auch nicht sooo wichtig....Mal sehen vielleicht antwortet ja noch jemand ;) Danke, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 evtl. markiert die farbe nur die korrekte einbauposition? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.