King Dingeling Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hi, hab einen E30 316i NFL in rot.Ich überleg den Wagen zu verkaufen, bin mir aber noch nicht so schlüssig.Was glaubt ihr kann man für so ein Wagen noch bekommen, oder hat jemand Interesse? Wichtige Daten/Mängel:-kein TÜV-Querlenkerbuchsen vorn rechts durch-Motorhaube muss lackiert werden-Armaturenbrett muss gewechselt werden/Handschuhfach öffnet nicht mehr sonst ist der Wagen OK.Weis halt nicht ob ich den wieder ordentlich herrichte oder ihn an jemand abgebe, der mehr Zeit zu hat. MfGPhilipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Tja von 0,- Euro bis k.a. ist alles drin es wird dir hier NIEMAND genau sagen was er Wert ist denn ohne ihn zu kennen ist es immer schwer. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 10. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Denke ohne TÜV ist es schwer einen brauchbaren Preis bei einem 316i zu erzielen. Da ist zu überlegen die Mängel zu beseitigen und neu TÜV zu machen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 10. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 keine AHnung,vlcht braucht den einer zum basteln oder so für kleines Geld! Wenn sich da gar keiner meldet, werd ich ihn dann wohl doch selber wieder fit machen.wär nur schade, da ich nur wenig Zeit habe. MfGPhilipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 11. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Paar Bilder wären nicht schlecht! :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 11. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Bilder her...... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 kleinstmöglicher motor mit ohne ausstattung und ohne tüv und dazu noch fertigem fahrwerk (wenn die querlenkerlager fritte sind ist der rest meist auch nicht weit davon wech). was soll sowas bringen? 1€? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Tja das ist wohl ein E30 zum aufbauen, aber nicht um ihn so Gewinnbringend zu verscherbeln. Mach ihn lieber selber fit und habe spaß dran. So laut beschreibung ( Rot ist ja auch nicht jedermanns sache ) stufe ich den im bereich 150-400 euro ein.Ich gehe von einem Sparbrötchen aus, wie es beim 316i meistens ist. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 11. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 ja denk ich auch da die 3 16er nicht die gefragtesten Motoren sind ,wird er wohl nicht den preis bringen den du dir vorstellst !!! und ohne tüv 3 mal nicht Wieder aufbau !!MFG manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 kleinstmöglicher motor mit ohne ausstattung und ohne tüv und dazu noch fertigem fahrwerk (wenn die querlenkerlager fritte sind ist der rest meist auch nicht weit davon wech). was soll sowas bringen? 1€? Was sagt Roadrunner immer so schön? Ab in den Container... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 11. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 (bearbeitet) @TE...haben ja keine Bilder hier...wenn du den richtigen findest kannst viel rausholen, wenn keinen findest garnix. Ich würden nur nich zum Fähnchenhändler bringen, da bekommst auf jedenfall zu wenig, aber zur Not wirstn da auch los. Stell ihn an ne vielbefahrene Straße und hoffe oder in die Nähe von ner Berufsschule xD, hau nenn großes Schild rein "ZU VERKAUFEN" und schreib erstmal "990€ Verhandelbar" rein...runter kannst ja immer gehn, rauf is schwerer (also so würd ich das machen...musst dir deine passende Zielgruppe halt suchen...das nenn E30-Kenner Dir nur Appel undn Ei gibt muss dir auch klar sein...:roll:für die ist das maximal ein Schlachtobjekt) Grüße Thomas316i Bearbeitet: 11. April 2011 von Thomas316i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 11. April 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 danke für eure unterschiedlichen meinungen! ich werd auf jeden fall bilder hochladen, dass ihr alle was von habt! ich sag mal so, eigentlich kann ich mich nur schwer von dem teil trennen, da der e30 schon nen sehr geniales auto ist.optisch richtig sahne!aber es wär halt schade wenn der nur sinnlos in der halle rumsteht, hab andere projekte fertig zu stellen und viel nebenbei für andere zu machen!es ist jetzt ach keine schrottmühle sieht optisch auch noich ganz gut aus (das waren so ziemlich die schlimmsten mängel die ich oben nannte!) aber wenn dann wollte ich wenigstens den (doch sehr niedrigen) einkaufspreis zurück haben! hab mir zu dem e30 noch nen nagelneuen mini cooper s kompressor gekauft (aber noch nicht eingebaut) und würde den gegen geringen aufpreis mitgeben. wollte ihn halt geringfügig aufladen auf 140-150 lockere ps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 11. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 m40b16 & Kompressor ... ob sich das lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 11. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 @TE...haben ja keine Bilder hier...wenn du den richtigen findest kannst viel rausholen, wenn keinen findest garnix. Ich würden nur nich zum Fähnchenhändler bringen, da bekommst auf jedenfall zu wenig, aber zur Not wirstn da auch los. Stell ihn an ne vielbefahrene Straße und hoffe oder in die Nähe von ner Berufsschule xD, hau nenn großes Schild rein "ZU VERKAUFEN" und schreib erstmal "990€ Verhandelbar" rein...runter kannst ja immer gehn, rauf is schwerer (also so würd ich das machen...musst dir deine passende Zielgruppe halt suchen...das nenn E30-Kenner Dir nur Appel undn Ei gibt muss dir auch klar sein...für die ist das maximal ein Schlachtobjekt) ---------------------------------------------- Alter Südschwede... 990 €??!!??Dafür bekommst du keine 200 Euronen mehr. So, wie sich das anhört.Da müssten ja neue Komplett-Räder auf Alu dabei sein und ´n neues CD-Radio mit Bluetooth installiert und was weiß ich noch. Ich denk, wenn du einen Dummen findest, (soll ja jeden Tag einer aufstehen - musst ihn nur finden) bekommst du 300-400 €. Sonst ca. 100,- €. Das war´s. Aber - ich drück dir die Daumen. Man kann ja auch Glück haben. ^^ Solltest halt in der Woche, wo du ihn verkaufst, kein Lotto spielen. Denn - das Glück sollte man nicht herausfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 kleinstmöglicher motor mit ohne ausstattung und ohne tüv und dazu noch fertigem fahrwerk (wenn die querlenkerlager fritte sind ist der rest meist auch nicht weit davon wech). was soll sowas bringen? 1€? Was sagt Roadrunner immer so schön? Ab in den Container... bei momentanen 195€ die tonne mischschrott sicher die meistbringende alternative. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 11. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 @TE...haben ja keine Bilder hier...wenn du den richtigen findest kannst viel rausholen, wenn keinen findest garnix. Ich würden nur nich zum Fähnchenhändler bringen, da bekommst auf jedenfall zu wenig, aber zur Not wirstn da auch los. Stell ihn an ne vielbefahrene Straße und hoffe oder in die Nähe von ner Berufsschule xD, hau nenn großes Schild rein "ZU VERKAUFEN" und schreib erstmal "990€ Verhandelbar" rein...runter kannst ja immer gehn, rauf is schwerer (also so würd ich das machen...musst dir deine passende Zielgruppe halt suchen...das nenn E30-Kenner Dir nur Appel undn Ei gibt muss dir auch klar sein...für die ist das maximal ein Schlachtobjekt) ---------------------------------------------- Alter Südschwede... 990 €??!!??Dafür bekommst du keine 200 Euronen mehr. So, wie sich das anhört.Da müssten ja neue Komplett-Räder auf Alu dabei sein und ´n neues CD-Radio mit Bluetooth installiert und was weiß ich noch. Ich denk, wenn du einen Dummen findest, (soll ja jeden Tag einer aufstehen - musst ihn nur finden) bekommst du 300-400 €. Sonst ca. 100,- €. Das war´s. Aber - ich drück dir die Daumen. Man kann ja auch Glück haben. ^^ Solltest halt in der Woche, wo du ihn verkaufst, kein Lotto spielen. Denn - das Glück sollte man nicht herausfordern. Das Er Ihn für 990euronen nicht loswird is mir auch klar...aber wenn er sich in der Mitte trifft mit dem Interessenten dann hat Er ~400 bzw. 500 rausgeholt und wie gesagt wissen wir ja auch nicht wie der genaue Zustand ist, bin mal von mir ausgegangen wie iche das machen würd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 naja höher ansetzen gut und gern aber bei 990 wird er auf nen Anruf eher lange warten - normalerweise kann man ca 20-25% raushandeln aber keine 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 12. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Ein Freund von mir hatt letztens einen Viertürer in ähnlichen Zustand geschenkt bekommen. Er hat Querlenker, Batterie und Bremsen neu gemacht und mit neuem TÜV in Ebay nichtmal 700 Euro erziehlt.Ich würde also nicht viel erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 12. April 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 also werd ich ihn doch stehen lasen und mich später um das teil kümmern....staubt der gute halt etwas ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 12. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 was hat die maschine denn gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 13. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Wieviel Rost hat die Karosse?Wenn der Top dasteht nehm ich ihn Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 13. April 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 na der hat um die 250000 runter wenn ich mich jetzt nicht täusche.offensichtlichen rost konnte ich jetzt auch nicht erkennen. ich weis ja nicht wie weit ihr entfernt seit zwecks ansehen und so. mfgphilipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 13. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Wir brauchen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.