derAlex Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hallo Talker, sind die Hauptlagerdeckel beim M40 eigentlich gegen's Vertauschen markiert, also ähnlich wie bei den Pleuel (ich kann nichts finden)? Oder ist die Position egal? Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 keine durchgehende numerierung? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ..das dachte ich auch, kann aber keine Nummern finden (oder ich bin zu blöd?!) Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 nacheinander machen, Position ist nicht egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ..aber dann müssten die doch gekennzeichnet sein, ich weiß aber nicht wo Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 gäääääääääääääääääärd! andüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ..so, sie sind nummeriert, aber nur gaaaaaaanz klein. Der Gert hat's mir gezeigt. ..d.h. ich muss die Dinger nur mal richtig putzen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ..so, sie sind nummeriert, aber nur gaaaaaaanz klein. Der Gert hat's mir gezeigt. ..d.h. ich muss die Dinger nur mal richtig putzen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.