Zum Inhalt springen

BMW Kreuzspeichen passen nicht :-(

Verwerter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht wisst ihr ja was da los ist, ich habe von einem bekannten einen Satz Kreuzspeichen bekommen und will die grade montieren. Hinten passt alles, doch vorne schleift das Rad am Stossdämpfer obwohl distancescheiben dahinter sind von 0,5cm. Wie kann das angehen?

Die KBA der felgen ist 41489 und et ist 41?!?!. haben die normal nicht 24 oder hab ich da was verwechselt?

mfg

Die Felgen mit ET41 sind für den IX, du brauchst die normalen mit ET24. Am besten verkaufen und normale verkaufen, ich glaube die IX Felgen sind gefragt.

Die "Zöppelsuse" sucht doch welche für den iX.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

ist KBA 41489 nicht die kennung der allrad-kreuzspeiche? die hat ET 41.

edit: ker, nee!! watt seid ihr hektisch beim antworten!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

die et20er sind ja auch keine bmw-felgen sondern bbs teile. bezeichnung war bbs rz 378

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 2 Wochen später...

oh da haste echt ne seltenheit von deinem bekannten bekommen!

was hats mit der et20-felge zu tun? habe auch noch nie davon gehört

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Die ET20 BBS Kreuzspeichen haben ein poliertes Tiefbett (oder sagen wir mal ein etwas breiteres Bett als die BMW-BBS ET24) und tragen die Bezeichnung BBS RZ 378. Es sind, wie schon gesagt, keine BMW-BBS, sondern BBS Felgen für den BMW E30 (und evtl. andere PKW mit 4-Loch Anbindung?). Also nein, sie war nicht irgendwie original vom 320is o.ä.

http://www.prokosch.org/files/bbs_04.jpg

Schicke ET20 Felgen und ich trottel hab sie damals günstig Verschenkt (ob orginal BMW oder nur BBS sehen trotzdem sehr gut aus) Tja wer hätte geahnt das hier nochmal nen E30 ins Haus kommt, wollte ja schauen wegen anderen Felgen für ihr Cabbi (in Peine hatten zuviele die selben Felgen) doch Sonja will sich nicht von den Teilen trennen *weiber* ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...