Verwerter Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hallo, vielleicht wisst ihr ja was da los ist, ich habe von einem bekannten einen Satz Kreuzspeichen bekommen und will die grade montieren. Hinten passt alles, doch vorne schleift das Rad am Stossdämpfer obwohl distancescheiben dahinter sind von 0,5cm. Wie kann das angehen? Die KBA der felgen ist 41489 und et ist 41?!?!. haben die normal nicht 24 oder hab ich da was verwechselt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Die Felgen mit ET41 sind für den IX, du brauchst die normalen mit ET24. Am besten verkaufen und normale verkaufen, ich glaube die IX Felgen sind gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Die Felgen mit ET41 sind für den IX, du brauchst die normalen mit ET24. Am besten verkaufen und normale verkaufen, ich glaube die IX Felgen sind gefragt.Die "Zöppelsuse" sucht doch welche für den iX. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Gibt auch noch welche mit ET20 (stehen aber nicht im ...) sind aber nicht oft zu finden hatte mal welche und bereue es sie verkauft zu haben. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 10. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 ist KBA 41489 nicht die kennung der allrad-kreuzspeiche? die hat ET 41. edit: ker, nee!! watt seid ihr hektisch beim antworten! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Die Felgen mit ET41 sind für den IX ist KBA 41489 nicht die kennung der allrad-kreuzspeiche? die hat ET 41 iX = Allrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 die et20er sind ja auch keine bmw-felgen sondern bbs teile. bezeichnung war bbs rz 378 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 10. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Also sind die felgen nur für den IX? aber wieso passen die hinten so gut und vorne nicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 10. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Habe sie im Biete Bereich mal eingestellt. Da sie laut eurer Aussage gefragt sind, ist der Preis ja gerechtfertigt oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 19. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Habe mal gehört das die et20 die Felgen vom 320is sein sollen... weiß jemand was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 oh da haste echt ne seltenheit von deinem bekannten bekommen!was hats mit der et20-felge zu tun? habe auch noch nie davon gehört Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Die ET20 BBS Kreuzspeichen haben ein poliertes Tiefbett (oder sagen wir mal ein etwas breiteres Bett als die BMW-BBS ET24) und tragen die Bezeichnung BBS RZ 378. Es sind, wie schon gesagt, keine BMW-BBS, sondern BBS Felgen für den BMW E30 (und evtl. andere PKW mit 4-Loch Anbindung?). Also nein, sie war nicht irgendwie original vom 320is o.ä.http://www.prokosch.org/files/bbs_04.jpg Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 http://www.e30.de/ka/usergraphics/25d411aa3e8cf1a92f218b444fc82e07.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 hab auch mal solche gehabt... jetzt hab ich nur noch eine liegen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Schicke ET20 Felgen und ich trottel hab sie damals günstig Verschenkt (ob orginal BMW oder nur BBS sehen trotzdem sehr gut aus) Tja wer hätte geahnt das hier nochmal nen E30 ins Haus kommt, wollte ja schauen wegen anderen Felgen für ihr Cabbi (in Peine hatten zuviele die selben Felgen) doch Sonja will sich nicht von den Teilen trennen *weiber* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.