Zum Inhalt springen

Hilfeeee Rohrreiniger hier????


Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich weiss, das ist hier nicht gerade ein typisches Problem, aber ich frage trotzdem mal nach!

 

Mein Klo ist verstopft, ich habs schon mit so einer 5 Meter langen Spirale versucht, aber das problem scheint weiter unten zu sitzen!

 

Es ist ausversehen eine Rinderroulade in die Toilette gelangt und nun wissen wir nicht mehr wie wir das wieder frei bekommen!:watch:

 

Gibbet da nicht evtl son Zeug, das dass wegätzt oder sowas?

Rohrreiniger kommen zu lassen sollte sich als sehr teuer erweisen, daher möchte ich das erst mal anders versuchen.....

 

Danke schonmal, und nein, das ist kein Scherz:klatsch::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lass bloß die Finger von der Chemieblürre! Damit ätzt du dir eher deinen Abfluß weg!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piranha's reinwerfen :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich ... wie kommt AUSVERSEHEN ne Rinderroulade in die Toilette ?

Hättest damals meine Tiefkühltruhe genommen , hättest das Teil da rein tun können :D

 

EDIT ! .... wie war das , Cola zersetzt nach ner gewissen Zeit Fleisch ?

 

Kannst ja noch bisschen butter reinwerfen , vielleicht flutschts dann runter ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds dann erst mal mit dem kochenden Wasser probieren....man man man, was ne blöde Sache!

 

Das kommt darein, wenn "Mann", den Haushalt macht!

Und nicht hören will.....

 

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich weiss, das ist hier nicht gerade ein typisches Problem, aber ich frage trotzdem mal nach!

 

Mein Klo ist verstopft, ich habs schon mit so einer 5 Meter langen Spirale versucht, aber das problem scheint weiter unten zu sitzen!

 

Es ist ausversehen eine Rinderroulade in die Toilette gelangt und nun wissen wir nicht mehr wie wir das wieder frei bekommen!:watch:

 

Gibbet da nicht evtl son Zeug, das dass wegätzt oder sowas?

Rohrreiniger kommen zu lassen sollte sich als sehr teuer erweisen, daher möchte ich das erst mal anders versuchen.....

 

Danke schonmal, und nein, das ist kein Scherz:klatsch::wall:

BILD0487.JPG

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ne roulade eure klo verstopft wars nich alleine der fleischbatzen. da kommste mit hausmittelchen nicht weiter. da muss nen profi ran.

 

das rohr hat 12cm durchmesser.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D also ich als Laie... frag mich... wie heiß das Wasser ist, nachdem es durch 5 Meter Abfluss geflossen ist und nachdem es sich vermutlich mit... einigen Litern kaltem Wasser vermengt hat und wie das ganze dann eine Verstopfung....

 

 

Naja, vielleicht besitze ich einfach zu wenig Fantasie. Außerdem frag ich mich warum noch keiner so neugierig war und jetzt mal nach den echten Fakten gefragt hat?

 

 

 

Und... bin ich leicht sauer, als ich den Beitrag las, dachte ich zunächst ich könnte meiner Eloquenz freien lauf lassen und dich, Jenny, dazu animieren etwas kleines Z artiges hinterher... .

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Roulade im Klo, Klo verstoppt, mit Spirale rein, ging nicht, Tip mit dem Heissen Wasser bekommen, (bissl liefs ab, aber schlecht), dann erst mit heissem Wasser von der Wanne gespühlt, in der Zwischenzeit, auf dem Herd 2 grosse Töpfe mit Wasser aufkochen lassen, diese dann ins Klo gekippt, und dann war das wieder frei. Zumindest läuft es nu wieder normal ab......!!!

 

Tip, war jedenfalls super und das Klo ist frei!

 

Und wieso biste nun sauer Snup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D also ich als Laie... frag mich... wie heiß das Wasser ist, nachdem es durch 5 Meter Abfluss geflossen ist und nachdem es sich vermutlich mit... einigen Litern kaltem Wasser vermengt hat und wie das ganze dann eine Verstopfung....

 

die verstopfung war nich die roulade sondern das fett was sich dort über jahre hinwech angesammelt hat. das wird heiss ins klo gekippt und kühlt dann natürlich ab und setzt sich an den wänden fest. kommt dann kochendens wasser welches sich in den drei litern wasser welches sich im becken befindet vermischt auf ca 80grad oder so hat es immer noch genug hitze um das fett in den rohren anzulösen und die roulade zu lockern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D also ich als Laie... frag mich... wie heiß das Wasser ist, nachdem es durch 5 Meter Abfluss geflossen ist und nachdem es sich vermutlich mit... einigen Litern kaltem Wasser vermengt hat und wie das ganze dann eine Verstopfung....

 

die verstopfung war nich die roulade sondern das fett was sich dort über jahre hinwech angesammelt hat. das wird heiss ins klo gekippt und kühlt dann natürlich ab und setzt sich an den wänden fest. kommt dann kochendens wasser welches sich in den drei litern wasser welches sich im becken befindet vermischt auf ca 80grad oder so hat es immer noch genug hitze um das fett in den rohren anzulösen und die roulade zu lockern.

 

Und die Ratten, die sich schon auf die um diese Uhrzeit regelmässig vorbeigepülten Sonntags-Rouladen gefreut haben können nun von Ihren Arthgenossen ebenfalls zart genossen werden...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in ner siedlung gewohnt da sassen die die netten tierchen schon im 4ten stock unterm deckel und wartete auf die sonntäglichen rouladen. da halfen nur telefonbücher auf dem deckel um unerwünschten besuch vorzubeugen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in ner siedlung gewohnt da sassen die die netten tierchen schon im 4ten stock unterm deckel und wartete auf die sonntäglichen rouladen. da halfen nur telefonbücher auf dem deckel um unerwünschten besuch vorzubeugen

 

Wahnsinn was du schon so alles in deinen jungen Jahren erlebt hast, deine Weisheit könnte dicke Bücher füllen :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wahnsinn was du schon so alles in deinen jungen Jahren erlebt hast, deine Weisheit könnte dicke Bücher füllen :D

 

wenn dein leben langweilig verlaufen ist und du nur mit sprüchen glänzen kannst ist das nicht mein problem.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wahnsinn was du schon so alles in deinen jungen Jahren erlebt hast, deine Weisheit könnte dicke Bücher füllen :D

 

wenn dein leben langweilig verlaufen ist und du nur mit sprüchen glänzen kannst ist das nicht mein problem.

 

:-o Wieder eine Weisheit von dir, die du aus meinen Einzeiler liest? :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also Tierchen habe ich hier noch keine gesehen, denke auch nicht, das díe Bock darauf haben in einem Haus, von 3 Katzen und 2 Hunden gejagt oder gefressen zu werden :-D

 

Wie auch immer dat is wieder frei, der Tag war klasse.....und nu vertragt euch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...