Red-Alpina Geschrieben: 19. April 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 @wh1sk : Jop isser. Haste zufällig noch link zu der Diskussion, würde mich mal intressieren was da so steht. Habe ich leider nicht mitbekommen bin eher zufällig durch die Diskussion des grauen möchtegern Alpina gestossen. @Sebastiano : Ja die haben einen anderen Brennraum. Bei Alpina wird der 325 Kopf dann angepasst. Kosten halt 1031,-. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Ne, Link habe ich nicht mehr. Ich glaube, es wurden ein paar Ungereimheiten diskutiert. DE mit Halbmond und DE ohne Halbmond, die du ja immernoch so fährst, das MT2 Gedöns und noch irgendwas, keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall war er ziemlich günstig, was auch Spekulationen zuließ, naja, ist zu lange her. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 19. April 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Ja er hatte einen Scheinwerfer erneuert, daher der Unterschied. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 5. August 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 So jetzt habe ich dank Markus gewissheit. Der Kopf ist GANZ So jetzt werden noch ein paar teile erneuert und dann geht wieder los . Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.