DJSubway Geschrieben: 29. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 hi leute hab ein prob. mir meiner tankanzeige, seit dem ich meine tachoringe eingesezt habe will er nicht mehr so richtig manchmal geht die nadel einfach runter als hätt ich die zündung aus und wenn ich von oben auf das amaturenbrett einen "klapps" gebe geht sie (manchmal) aber dann setzt sie wieder aus. hatte schon gedacht es läg an der mutter mit dem das instument festgemacht ist das ist es aber nicht! weiß jemand rat bin um jede hilfe dankbar. muss vieleicht der tacho geöffnet werden weil ein stüch platine nicht mehr will?????????? Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 rene wieveil liter anzeige hast du denn?? ich ahbe noch 60 liter da und mit etwas glück auch en 55er.koennen wir samstag ne andere anzeige probieren. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 29. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 ich hab ne 55iger aber das kann doch nicht von einen auf den anderen tag kapput gehen?!?!?!? Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 das denken alle,aber es geschieht andauernd so.wir schauen uns das mal samstag an.ich ahbe reichlich teile fuer cockpits da. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 29. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2004 ok danke aber solange kleb ich das ding zu nervt tierisch:wall: wenn der zeiger andauernd faxen macht Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 30. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Hi, hast du nicht zufällig die Schrauben vertauscht beim zusammenbau des KI? Sowas kommt bisweilen mal vor, dann kratzen "längere" Schrauben an der Leiterplatine, was zu unterschiedlichen Ausfällen führt. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 30. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Also meine Tankanzeige hat früher auch mitunter mal gesponnen. KI ausbauen und die Schrauben auf der Rückseite fest anziehen hat geholfen! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. September 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 habe das ki von vorne auf gehabt also scheibe ab. schraube habe ich auch schon festgezogen Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 30. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Hast du das KI mal rausgenommen und die Schrauben (kleine goldene Dinger, also zumindest bei meinem Motometer) auf der Rückseite festgedreht? Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. September 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 an den schrauben hinten was ich nie dran außer an der mutter die die tankanz. hällt Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 1. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 Ich war da vorher auch nie dran trotzdem waren die wohl etwas locker Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 1. Oktober 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 ich werd mir das morgen mal zur gemüte führen das kann ja alles nicht sein Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.