Zum Inhalt springen

problem tankanzeige

DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute hab ein prob. mir meiner tankanzeige, seit dem ich meine tachoringe eingesezt habe will er nicht mehr so richtig manchmal geht die nadel einfach runter als hätt ich die zündung aus und wenn ich von oben auf das amaturenbrett einen "klapps" gebe geht sie (manchmal) aber dann setzt sie wieder aus. hatte schon gedacht es läg an der mutter mit dem das instument festgemacht ist das ist es aber nicht!

weiß jemand rat bin um jede hilfe dankbar. muss vieleicht der tacho geöffnet werden weil ein stüch platine nicht mehr will??????????

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

Also meine Tankanzeige hat früher auch mitunter mal gesponnen. KI ausbauen und die Schrauben auf der Rückseite fest anziehen hat geholfen!

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Hast du das KI mal rausgenommen und die Schrauben (kleine goldene Dinger, also zumindest bei meinem Motometer) auf der Rückseite festgedreht?

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...