choppa Geschrieben: 9. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Heute bei diesem wunderschönen Wetter fotografiert.Hab dabei ein wenig mit Gegenlicht und diversen Filtern experimentiert, daher wirken manche derAufnahmen einen Tick surreal - Geschmackssache eben ... Was mich persönlich noch stört sind diese dicken Ofenrohre von einem Auspuff (90mm) - aber die sindim Mai definitiv Geschichte und werden durch 2x80mm gerade ersetzt ... Desweiteren muß ich jetzt auch diese blöden EU-Bleche durch die Gegend fahren, ein leidigesOpfer das ich bedingt durch die Saisonanmeldung bringen musste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hey,klasse Bilder, das delphingrau sieht richtig lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 10. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Ich hab heut auch welche gemacht, nur nich mit ordentlicher kamera: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Super schicke Bilder, von einem super schicken Auto Weiter so!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 11. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Danke schön ! @Jan316i: Das letzte Bild finde ich von der Perspektive her klasse, schade daß da der Mast (von nem Windrad ?) im Weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 11. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 ja^^ ich wollte das windrad extra mit draufhaben, hab mich dann aber verschätzt mit der höhe. Stimmt, eig hätte ich das dann ganz weglassen sollen. Nächstes mal wirds besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 11. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Ihr seid richtig gemein - zeigt da eure ersten Ausfahrten und ich muss noch soooo viel an meinem Cabrio machen bis ich die Sonne geniesen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 11. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 bertl aber wenn du sie genießen kannst, genießt du sie in einem Auto, das so wie du dass machst und restauriert hast bestimmt nicht so viele gibt. Deswegen Kopf hoch und du kommst noch in den Genuss dieses Jahr ich glaub dran und bleib dran:-R:daumen: sehr schöne Bilder von einem wunderschönen Fahrzeug Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.