Zum Inhalt springen

E30Pedda hat heute ..

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag Pedda

Da feiern ja für dich ein Fremdwort ist, laß dich wenigstens reichlich beschenken ;-)

auch von Tanja liebe Grüße

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Danke ihr lieben... das ist wirklich nett das ihr an mich denkt...

E30ohneDach nachbar, dank auch dir...tja quasi direktner nachbar, aber leider haben wir uns noch nicht live gesehen...:winken:

Ja, das Wetter ist klasse choppa, aber ich musste leider Arbeiten...naja dafür lass ich es mir jetzt gut gehen und ich habe den touring auf Hochglanz gebracht... natürlich nach Feierabend :freak:

Nein Tiijey, ich feiere nicht... würde ich feiern wärst du Eingeladen:-D Aber ich denke wenn die zeit reif ist sehen wir uns eh mein bester ;-)

Danke ihr lieben... das ist wirklich nett das ihr an mich denkt...

E30ohneDach nachbar, dank auch dir...tja quasi direktner nachbar, aber leider haben wir uns noch nicht live gesehen...:winken:

Ja, das Wetter ist klasse choppa, aber ich musste leider Arbeiten...naja dafür lass ich es mir jetzt gut gehen und ich habe den touring auf Hochglanz gebracht... natürlich nach Feierabend :freak:

Nein Tiijey, ich feiere nicht... würde ich feiern wärst du Eingeladen:-D Aber ich denke wenn die zeit reif ist sehen wir uns eh mein bester ;-)

jup,haste recht mehr nachbar geht fast nich!dat mit dem "live" sehn kommt noch....:-UU

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

bin mir da sicher... glaube sogar das du schon mehrmal mit deinen cab an mir vorbei gefahren bist, will ich mich jetz aber nicht festlegen ind Gelsenkirchen nähe tierheim oder so... wohne da ganz in der nähe... quasi direkt an der Schalkearena:wall: Sorry bin kein Fußballfan und ich hasse es so wie heute wenn ich keinen Parkplatz bekomme... :-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...