Guidoisbmw Geschrieben: 9. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach http://www.smileygarden.de/smilie/Party/14.gif Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Herzlichen Glückwunsch !!!Mann, da hast Du aber echt Glück, Geburtstag an nem Sammstag und dazu auch noch super Wetter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Alles Gute zum Geburtstag Pedda Da feiern ja für dich ein Fremdwort ist, laß dich wenigstens reichlich beschenken auch von Tanja liebe Grüße Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Danke ihr lieben... das ist wirklich nett das ihr an mich denkt... E30ohneDach nachbar, dank auch dir...tja quasi direktner nachbar, aber leider haben wir uns noch nicht live gesehen... Ja, das Wetter ist klasse choppa, aber ich musste leider Arbeiten...naja dafür lass ich es mir jetzt gut gehen und ich habe den touring auf Hochglanz gebracht... natürlich nach Feierabend Nein Tiijey, ich feiere nicht... würde ich feiern wärst du Eingeladen:-D Aber ich denke wenn die zeit reif ist sehen wir uns eh mein bester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 9. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Danke ihr lieben... das ist wirklich nett das ihr an mich denkt... E30ohneDach nachbar, dank auch dir...tja quasi direktner nachbar, aber leider haben wir uns noch nicht live gesehen... Ja, das Wetter ist klasse choppa, aber ich musste leider Arbeiten...naja dafür lass ich es mir jetzt gut gehen und ich habe den touring auf Hochglanz gebracht... natürlich nach Feierabend Nein Tiijey, ich feiere nicht... würde ich feiern wärst du Eingeladen:-D Aber ich denke wenn die zeit reif ist sehen wir uns eh mein bester jup,haste recht mehr nachbar geht fast nich!dat mit dem "live" sehn kommt noch.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 bin mir da sicher... glaube sogar das du schon mehrmal mit deinen cab an mir vorbei gefahren bist, will ich mich jetz aber nicht festlegen ind Gelsenkirchen nähe tierheim oder so... wohne da ganz in der nähe... quasi direkt an der Schalkearena:wall: Sorry bin kein Fußballfan und ich hasse es so wie heute wenn ich keinen Parkplatz bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Alles Gute Pedda! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Auch von mir ganz liebe Grüße & nur die besten Wünsche.Alles gute zum Geburtstag! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.